[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte

  • Ich glaube folgenndes ist bei allen falsch:


    1 Basis Preis im voraus Red M 50,41 + MWST dann 59,99
    auf diesem Preis müßten ja 25 Euro Rabatt kommen,damit du auf 34,99 kommst


    Es sind aber nur wie du sehen kannst brutto 15 Euro auf dem vorausgerechnten Basispreis gebucht worden.
    So ist es bei mir auch, ich hbae schon mit Vodafone telefoniert aber die Verstehen meine Beanstandung nicht und sagen der Rabatt ist doch gebucht,ja aber zu wenig.
    Die 3 x 1,95 Rabatt das ist der anteilige Rabatt für den 25.02 bis 09.03. Das stimmt aber auch nicht wenn man das nachrechnet. Wenn du deinen Rabatt die 25 Euro du 30 teilst und dann mit den 13 Tagen multiplizierts kommst du auf Brutto 10,83 Euro.
    Das habe ich auch bei Vodafone reklammiert. Aber die Dame die ich am Telefon hattte war totalm überfordert. Jeder 2. Satz es wurden doch Rabatte gebucht.


    Da ist irgendwo ein Fehler bei Vodafone drin oder der Preis von 34,99 stimmt nicht.

  • "preisbörse" prüft das doch mal mit den Rechungen von Vodafone weiter oben stehen diese ja, Vodafone weiß nichts von den Rabatten

  • Habe mich inzwischen auch per Mail an Vodafone gewannt. Die gingen auf mein einseitiges Mail gar nicht ein,schreiben was von irgendwelchen Verbindungen die zustanden gekommen wären (da habe ich gar nichts von geschriben)
    Aber lrest selber was Vodafone geschreiben hat:



    vielen Dank für Ihre Mail.



    Ihre Rechnung haben wir geprüft.


    Alle Verbindungen sind eindeutig über Ihre Vodafone-Karte zustande gekommen und richtig berechnet worden.

    Ihr Vertrag wurde laut Preisliste und Vertrag korrekt eingerichtet und wird entsprechend berechnet. Sollten Sie von Ihrem vertragschließenden Händler hierzu eine andere Zusage erhalten haben, wenden Sie sich bitte zur weiteren Klärung an diesen.

    Auch wenn dies nicht die von Ihnen gewünschte Nachricht ist, bitten wir um Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße

  • @all: Danke für eure Geduld. Ich kann euch beruhigen. Wie im Thread angegeben erfolgt die Rabattierung auf den mtl. Paketpreis i.H.v. 34,99€ sowohl durch direkte in der Aktivierung vermerkte Rabattierungen als auch über uns. Letzere erfolgen nachträglich händisch. Durch die Menge an Aktivierungen kann es hier durchaus zu Verzögerungen und Überschneidungen mit der Rechnungsstellung kommen. Ich bitte das zu berücksichtigen.
    Viele Grüße
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    @all: Danke für eure Geduld. Ich kann euch beruhigen. Wie im Thread angegeben erfolgt die Rabattierung auf den mtl. Paketpreis i.H.v. 34,99€ sowohl durch direkte in der Aktivierung vermerkte Rabattierungen als auch über uns. Letzere erfolgen nachträglich händisch. Durch die Menge an Aktivierungen kann es hier durchaus zu Verzögerungen und Überschneidungen mit der Rechnungsstellung kommen. Ich bitte das zu berücksichtigen.
    Viele Grüße
    Marc


    Sollen wir dich diesbezüglich persönlich anschreiben oder erfolgt die zahlung automatisch?

  • Das müsst Ihr nicht nochmal extra per PN ansprechen. Falls ich den jeweiligen Einzellfall jedoch nochmal prüfen soll schickt Ihr mir bitte per PN eure Auftragsnummer und einen kurzen Zweizeiler, ich überprüfe die Aktivierung und Rabattierung und gebe euch dann nochmal Rückmeldung.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hätte mich gewundert, wenn alles ohne probleme abgelaufen wäre. Bin mal auf die wiedergutmachung gespannt. Wird sich bestimmt ewig ziehen.

  • Mit anderen Worten es fehlt die Rabattierung von Preisbörse24 richtig? Auch ich habe die Vodafone Rechnung bekommen von über 66,18 Euro für praktisch 13 Tage + einen einen Monat im vorraus.
    Eindeutig zuviel........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!