Muss nur einmalig aktiviert werden. Alle 4 Wochen kannst Du allerdings die Option wechseln wenn Du willst.
[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte
-
-
-
Hallo preisboerse!
Kommt das Angebot auch so oder so ähnlich nochmal wieder ?
Vielen Dank!Thorty 96
-
Zitat
Original geschrieben von floo92
Ja, wäre in der Tat etwas professioneller gewesen einen original Apple Adapter beizulegeäckn. Mal schauen, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand mit einer Stellungnahme.Habe genau dasselbe Problem, wie das Päckchen aussah, war schon eine Frechheit !!!
Bitte um eine Stellungsnahme ! -
gibt es eine Möglichkeit, dass HTC One zu bekommen?
-
Hallo
Ist schon abzusehen ob es dieses Angebot diesen Monat (März) nochmals geben wird?
-
Chris, floo92, mig44 & Alex99: Lasst mir bitte jeweils eure Auftragsnummer zukommen.
thorty96: Denke ich schon, ja. Schau doch mal hier vorbei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532741
patt03: Hattest du den Tarif bereits bestellt? Dieser ist nicht mehr buchbar.
n95_deluxe: Das ist immer sehr kurzfristig, das kann ich dir leider nicht beantworten.
-
eben ist mein iphone angekommen. hatte bei mir wohl etwas länger gedauert, weil nicht genug geräte auf lager waren und siehe da ich habe trotzdem ein UK gerät mit nicht apple adapter gekommen. das ist schon schwach muss ich sagen, nachdem sich hier die leute schon beschwert hatten und meines erst NACH den beschwerden verschickt wurde.
ich gehe mal davon aus, dass es eigentlich egal ist, dass es ein UK gerät ist (sprache umstellen und damit sollte es ja getan sein) bis auf den fake adapter.
ich werd wohl jetzt den nächsten media markt aufsuchen und mir einen kaufen (eigentlich ein unding)P.S: bitte bei den nächsten angeboten etwas genauer dazu schreiben wo die geräte herkommen..nur für die zukunft.
-
-
Heute kam mein Xperia Z bei mir an, es ist jedoch nicht möglich, SMS zu verschicken. Woran liegt das? Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist in den SMS-Einstellungen korrekt angeben. Mit einem iPhone funktioniert das Versenden von SMS ebenfalls nicht mit der Sim-Karte...
-
War bei mir genauso habe 2 Tage rumgemacht. Hab dann schließlich bei Vodafone angerufen, 1212 glaub ich und die haben sofort gesehen das irgendetwas nicht aktiviert war. Habs nicht verstanden was war mir aber auch egal, danach ging es ohne Einstellungen am Handy vormehmen zu müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!