[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte


  • die musst du unter der service hotline 12722 selbst aktivieren (kostenlos).


    du glücklicher ;) ich warte noch auf bearbeitung meines antrages..

  • Ah, spitzending, danke Dir!
    Hab gerade gesehen dass es ja auch schon im 1. Post stand - ups. :D


    Dann Dir noch viel Geduld beim Warten, dauert sicher nicht mehr lange. Und Vorfreude ist doch eh die schönste Freude. :p

  • Die Aktivierung der 500MB ging auch in meinem Fall - wie die ganze Bestellung - problemlos und schnell. Danke preisboerse24.


    Edit: War Euer iPhone ein NB oder ein internationales Gerät? :eek:

  • Ich habe ein UK-Gerät erhalten. Abgesehen vom Ladegerät und der Beschriftung von Verpackung/Anleitung ist das ja aber kein Unterschied. Auf die iPhone-Verpackung war mit Klebestreifen ein Stromadapter (nicht original Apple) geklebt.

  • Nur was passiert, wenn das iPhone nun aufgrund des billig anmutenden Stromadapters einen Schaden bekommt?
    Dann hat man doch Pech. Und auf der Rechnung ist ja ein iPhone mit NB-Branding erwähnt und kein UK-Gerät.
    Wie gesagt: Alles gut bisher bei preisboerse, aber diese Sache sollte geklärt werden. ;)

  • Hallo preisboerse!
    Ist das Angebot auch in Verbindung mit einer Auszahlung möglich? Vielen Dank!


    EDIT: bzw. für das aktuelle Angebot für 39,99 € monatlich

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Nur was passiert, wenn das iPhone nun aufgrund des billig anmutenden Stromadapters einen Schaden bekommt?
    Dann hat man doch Pech. Und auf der Rechnung ist ja ein iPhone mit NB-Branding erwähnt und kein UK-Gerät.


    Ja, wäre in der Tat etwas professioneller gewesen einen original Apple Adapter beizulegen. Mal schauen, vielleicht meldet sich hier ja noch jemand mit einer Stellungnahme.

  • @all: Es handelt sich hier wohl um Einzelfälle (UK VF-Ware) da die dt. VF-Ware vergriffen war. Lasst mich das abklären, ich gebe euch zeitnahe eine Rückinfo.


    VG
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Die Aktivierung der 500MB muss das nur einmalig durchgeführt werden oder jeden Monat neu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!