[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte


  • zum ausfüllen des Vertrages hätte ich dieselbe Frag, könnte mir jmd. diesbezüglich behilflich sein ??

  • ich habe bei punkt 7 "junge leute" angekruezt und bei punkt 10 und 12 unteterschrieben. ist das richtig? habe auch ein iphone 5 bestellt. wg. smartphone habe ich nichts angekruezt ?!

  • Hendrik88: Du musst erst am Ende der MVLZ erneut den Nachweis erbringen.


    floo92 & Alex99: Du musst nichts mehr ausfüllen, es reicht die Leistung der Unterschriften. Die Rabatte werden wie im Angebot angegeben aktiviert.


    Shareef: Mehrere Vorteile sind nicht miteinander kombinierbar. Es muss nichts mehr auf dem Formular angekreuzt werden. Das Unterschreiben hast du richtig gemacht :top:


    chris0704: iPhones haben kein Soft- oder Hardwarebranding. Das mit dem Sim- und Netlock hast du ja schon gut recherchiert :)


    capt: Bereits gekauft? PN mit Auftragsnummer und Anfrage, ich kalkulier dir dann was.


    Foxhound: Eine Dockingstation ist nicht im Lieferumfang inklusive.


    @all: Nach Ablauf der MVLZ (Mindestvertragslaufzeit) entfallen die Aktionsrabatte. Wenn man dann auch nicht mehr die Voraussetzungen für JungeLeute / Stundenvorteil erbringen kann entfällt dieser Rabatt ebenfalls.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Ich habe eine nachricht erhalten, dass die unterlagen engegangen sind. Wie lange dauert das dann jetzt noch ungefähr?

  • Was ist denn jetzt das für ein scheiß? I h habe 2 verträge abgeschlossen. Einer wurde abgelehnt und der andere ist einfach nicht mehr da?


    Und wie kann ich den abgelehnten vertrag auf eine andere person abschließen? Wo muss ich das beantragen?

  • Shareef: Dieser "Scheiß" hat den Hintergrund, dass die eine Bestellung bereits abgeschlossen und versendet ist. Da die Aktion nicht mehr zu bestellen ist kann leider kein zweiter Kauf mehr über eine Drittperson erfolgen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo nochmal,


    mein iPhone ist heute angekommen, danke für die schnelle Abwicklung!
    Nur noch eine kurze Frage. Muss ich die 500MB Extra-Volumen noch aktivieren oder sind die automatisch aktiv?


    Danke und Grüße,


    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!