[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte

  • Was passiert mit den 500MB Extra-Datenvolumen sowie der monatlichen Grundgebühr wenn man während der Vertragslaufzeit alter als 25 wird?

  • Hallo preisboerse24,


    habe ebenso gerade den Vertrag mit iPhone 5 geordert. :)


    Muss ich bei dem Vertrag nur Unterschreiben wo die schwarzen Kreuze sind oder muss ich noch irgendwas ankreuzen/ausfüllen? Zum Beispiel sind bei "7. Auftrag für Vodafone-D2-Dienstleistungen" noch die Felder "Vodafone Red M inkl. Smartphone", "Junge-Leute Vorteil" und "Studenten-Vorteil". Diese treffen ja eigentlich alle auf mich zu, muss ich die daher ankreuzen?


    Danke und Grüße,
    Flo

  • hi,


    ich habe den vertrag mit junge leute rabatt abgeschlossen.


    eine frage habe ich noch. meine tante ist selbständig, könnte ich mit ihrem gewerbeschein noch einen selbständigen rabatt bei vodafone kriegen :)?

  • ich habe den vertrag (iphone) ebenfalls bestellt bin mir nun aber unsicher bezüglich des "nb brandings".


    könnten sie bitte nochmals genau darauf eingehen was es damit auf sich hat (software branding?) und welche auswirkungen man davon tatsächlich mitbekommt (sei es nur das vodafone zeichen beim hochfahren das handys).


    einen netlock/simlock wird wohl seitens vodafone demnächst für jedes iphone aufgehoben:
    http://www.iphone-ticker.de/vo…erre-aller-iphones-44189/


    mfg chris

  • HTC One möglich?


    edit: sorry habs erst jetzt gelesen, wir dann wohl das Xperia Z :)


    Ist die Dockingstation beim XZ dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5014342#post5014342


    Nach 24 Monaten bzw. ohne weitere Erfüllung der Bedingungen: 54,99€! :eek:


    Ne, das hast du falsch verstanden. Die 54,99 Euro sind inkl. Junge Leute-Rabatt, aber nach den 24 Monaten.


    Wenn ich es richtig verstanden habe: 20 Euro Aktionsrabatt + 5 Euro Junge Leute-Rabatt. Dann müsste der Vertrag ja 39,99 Euro kosten, wenn man während der Vertragslaufzeit 26 Jahre alt wird. Habe bei Vodafone bisher auch immer nur von 5 Euro beim JL-Rabatt gelesen, 10 Euro gibt es erst ab Red L.


    Aber möchte vorher hat gerne noch ne Bestätigung, bevor ich meinem Bruder diesen Vertrag aufquatsche^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!