[ABGELAUFEN!] 34,99 GG Vodafone RED M Studenten/Schüler + iPhone 5 = 1€ weit.Geräte

  • Chris: Hab mir die Rechnung mal angeschaut und da fehlt in der Tat eine Rabattierung! In der zweiten Mobilfunkrechnung muss gemäß Vodafone der fehlende Rabatt nachgebucht und zu viel gezahlte Beträge gutgeschrieben sein. Ich versuche sofort eine Klärung über den Innendienst zu erwirken und gebe hier dann Rückmeldung.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Chris: Hab mir die Rechnung mal angeschaut und da fehlt in der Tat eine Rabattierung! In der zweiten Mobilfunkrechnung muss gemäß Vodafone der fehlende Rabatt nachgebucht und zu viel gezahlte Beträge gutgeschrieben sein. Ich versuche sofort eine Klärung über den Innendienst zu erwirken und gebe hier dann Rückmeldung.


    und was neues? bitte auch alle anderen bertreoffenen kunden helfen.

  • Sollte nicht außerdem die zweite Rechnung sowieso mit den 50€ Startguthaben verrechnet werden?


    Und noch die andere Sache wegen den UK-iPhones:

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Ich bestelle euch originale iPhone Adapter, da musst du dir keinen selber kaufen.


    Hat da schon jemand was erhalten? Ich nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von floo92
    Sollte nicht außerdem die zweite Rechnung sowieso mit den 50€ Startguthaben verrechnet werden?


    Da stand immerhin - meine ich, und hoffe ich ;) - irgendwas von "wird auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben." ... noch bin ich für alles guten Mutes. ;)

  • @all: Unser zuständiger Ansprechpartner von Vodafone ist die letzten Tage nicht erreichbar gewesen. Bin heute wieder dran das zu klären, nach dem Aktionswochenende kann es aber durchaus sein, dass das heute nichts mehr wird :/ Ich melde mich hier aber ASAP zurück.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • bei mir sind es auch 44,04 auf der Rechnung und diese ist die 2.Rechnung !!
    50 Rabatt = keine
    34,99 = wohl unwahrscheinlich falls kein weiterer Rabatt gebucht wird.


    Leider ist man als Kunde auch sehr im Nachteil, weil nirgendswo auf der Bestellbestätigung eine Grundgebühr von 34,99 notiert ist. Desweiteren hat man kein Widerrufsrecht, weil die SIm schon aktiviert ist....?


    Auf dem Vodafone Vertrag stehen auch keine Informationen, dass es sich um 34,99 handelt.


    Ich frage mich ob die Kunden bei Talkthisway genauso Probleme haben?


    Kontakt per Email an Preisbörse24 wird "anscheinend noch bearbeitet " vielleicht auch nicht (10 Werktage her) 2. Rechnung war bereits am 02.04.2013

  • sagt mal geht's noch?! warum erhalte ich schon die 2. Rechnung? ich dachte vodafone berechnet bei der ersten Rechnung 2 Monate?


    und dann muss ich noch 42,80€ zahlen! eine Frechheit!


    ich stelle eine Strafanzeige. so etwas lass ich mir nicht bieten. habe alles schwarz auf weiß.


    wenn ihr eine sammelklage machen wollt, ich bin dabei!


    und hier meine dreiste Rechnung:



    und dann steht da noch Samsung galxy 23 mini. hallo?????

  • Und mir wurden für die zweite Rechnung jetzt auch 45€ abgebucht. :flop:
    Nun ja, irgendwie wirds bisschen nervig. Ich bitte um eine zeitnahe Aufklärung durch Euch. Selbstständig. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust und Zeit der ganzen Sache jetzt hinterherzurennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!