Smartphone mit 3,5 Zoll

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit 3,5 Zoll. Zur Zeit habe ich ein Motorola Motoluxe aber das ist mir etwas zu groß. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge? Schön wäre ein leichtes dünnes Smartphone. Die technische Ausstattung ist mir da nicht ganz so wichtig. Im Moment habe ich das Sony Xperia Go ins Auge gefasst. Für ein paar weitere Tipps wäre ich dankbar :)

• Stimmt das wäre auch nicht schlecht und hat noch eine bessere Ausstattung als das Xperia Go.

Könnte man bei Base das Handy auch zurückschicken, wenn es nicht gefällt?

• Hi,
    anschauen kann man es auch in den Shops und zurückschicken müsste auch gehen. Gibt ja 14 Widerrufsrecht bei Onlinekäufen.

Gruß

• Vielleicht schaue ich mir das heute mal im Shop hier an. Sonst hat keiner mehr einen Vorschlag? :)

• iPhone 4S. Einfach mal im Shop anschauen. Gibt es, zumindest bei Vertrag, ja inzwischen für 1 Euro dabei bzw. den Nachfolger bekommst du auch bei den Werbeverträgen hier im Forum für den Preis.

• Ein Vertrag lohnt sich für mich absolut nicht, habe ja schon geschrieben das ich nicht viel mit dem Handy mache. Und das iPhone 4S so zu kaufen, wäre mir dann doch etwas zu teuer :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!