okay ! wenn es nicht klappt mit dem jungen leute tarif da über die gleiche person schon vorhanden wird es eben wieder storniert!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay ! wenn es nicht klappt mit dem jungen leute tarif da über die gleiche person schon vorhanden wird es eben wieder storniert!
mfg
Oben steht ja, dass es nur weiß oder blau im Angebot gibt.
ZitatOriginal geschrieben von vipbaby
benötige nur "sim only" wie hoch ist die GG rechnerisch dann monatlich? wenn die GG bis 19,90€/MOnat ist kommen wir ins geschäft!
PN ist raus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vipbaby
um welches Samsung Galaxy S3 handelt es sich ? i9300? i9305 ?
was passiert wenn der vertragskunde schon einen junge leute vertrag hat ?
irgendwelche nachteile seitens des rabatts ?
mfg
Dann klappt es leider nicht. Der Junge Leute rabatt wird nur einmal gewährt
Warum steht dort 35 Euro mtl. anstatt 29,99?
ZitatOriginal geschrieben von Aristotelis
Warum steht dort 35 Euro mtl. anstatt 29,99?
Siehe hier:
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
Jetzt ein absolutes Schnäppchen machen.
Das Angebot gilt nur bis SONNTAG!!! Also schnell sein & sparen!
Wieso bekomme ich eigentlich Mails wie "Ihre Vertragsunterlagen sind heute bei uns eingetroffen und wurden für die Freischaltung in die Aktivierungsabteilung weitergeleitet." aber in dem Zuge keine Antwort auf meine Fragen per Mail?
ZitatOriginal geschrieben von bakerman
Wieso bekomme ich eigentlich Mails wie "Ihre Vertragsunterlagen sind heute bei uns eingetroffen und wurden für die Freischaltung in die Aktivierungsabteilung weitergeleitet." aber in dem Zuge keine Antwort auf meine Fragen per Mail?
Hi
was für fragen?
einfach per PN oder an info@handyagent24.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!