Telekom und Vodafone: Kleine Tarife mit starker Subvention ( iPhone 5 )

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Hengst: Nein, wir haben noch nichts konkretes...

Du kannst dein Gerät gerne zu uns senden, dann leiten wir es weiter. Wenn es bei uns ist, auch wenn erst Anfang nächster Woche, dann ist alles kein Problem

Ich habe Euch ein Alt-Gerät auf meine Kosten zugeschickt. Wie geht es nun weiter? Ist ein One in Sicht?

• So erste Rechnung ist da, 100€ Guthaben sind vermerkt.

Da hätte ich Euch ja gar kein Alt-Handy schicken müssen.

• Push, was ist da los nun? Tmobile sagt gibt keine Prämie weil zuspät. Hier hast du geschrieben alles kein Problem, hab noch vor dem 4.3 bestellt wie du geschrieben hast, und hier steht es ist kein Problem. Die Auszahlung wird mir nun aber verweigert

Zitat

ich schlafe seit ca. 12h nicht mehr...

Das Gerät kostet im März 69€

Alt gegen Neu ist möglich, solange ihr bis Heute Abend 24Uhr bestellt. Freischalten können wir auch später

• @Rach: sorry, aber wie soll ich dir helfen? Geb mir bitte eine Bestellnummer dann kann ich gerne nachschauen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wie lange gelten die Preise noch? Möchte ein Iphone5 mit Tmobile Special Call&Surf abschliessen aber muss vorher noch bei einem anderen Händler widerrufen der hat schon einen Vertrag geschalten am Montag aber dort hätte ich nur ein refubished bekommen

DaRappa Wie lange dauert so ein Widerruf und deaktivierung der schon geschaltenen Karte bei Tmobile in der Regel etwa? Damit ich bei euch mit neuem Iphone neuen Vertrag bestellen kann?

• Zitat

@Rach: sorry, aber wie soll ich dir helfen? Geb mir bitte eine Bestellnummer dann kann ich gerne nachschauen

Ich habe ihnen die Bestellnummer am 10.4.2013 per PN hier im Forum mitgeteilt, bislang keine Reaktion.

• mfshva: Das Angebot gilt schon lange nicht mehr. Wideruf? 1-2 Wochen
    @Rach: Thema liegt in Bonn zur Prüfung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Im Kundencenter steht 29, 95 € statt 24, 95 €.
    Ist da irgendwas schief gelaufen oder ist das normal und es werden nur 24, 95 € abgebucht?

Hat sich geklärt, ist wohl normal =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!