Telekom und Vodafone: Kleine Tarife mit starker Subvention ( iPhone 5 )

• Zitat

Original geschrieben von Mallory Knox
    Hallo DaRappa. Bestellung Nr. 200028561. Könntest du das vieleicht mal beschleunigen bei euch? Wäre schön wenn das noch vor Ostern hier eintrifft. T-Com hat schon Begrüssungsschreiben und Nr. vergeben. Würd mich echt freuen.

Bei mir ist die Bestellung 200027624 heute 4 Wochen her und ich werde von Woche zu Woche vertröstet. Ist echt zum K....

Ich bin gespannt, ob ich meine 100 EUR Gutschrift erhalte (Versandtasche).

Fazit: 1x und nie wieder, leider...

• @Hengst: Entschuldige mal bitte, du hast ein Gerät VORBESTELLT, wir nennen kein Liefertermin und HTC hat den "öffentlichen Termin" immer wieder verschoben. Wie können wir das bitte ändern?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dann sollte man das den Kunden aber so auch proaktiv mitteilen und nicht immer nur auf Nachfrage. Das würde Euch einige Mails und einiges an Arbeit ersparen. Es ist ja nicht so, dass gleich nach einer Woche beliefert werden wollte.

Wie Ihr das ändern könnt? Keine Ahnung, was Ihr für einen Einfluss auf Euren Lieferanten habt und wie der wiederum an die Geräte kommt, sofern die verfügbar sind.
    Es ist ja nicht so, dass noch kein HTC One ausgeliefert wurde.

• @Hengst: Ich weiss nicht bei welchem Händler du HTC ONE lieferbar siehst: http://www.preissuchmaschine.d…rtphone/HTC-One-32GB.html

Unser Lieferant hat damit nichts zu tuen, es gibt da eh nur 3 bei welchen wir überall riesen Mengen vorbestellt haben. Es gibt einfach keine HTC ONE, noch nicht

pilger: nicht möglich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @Hengst: Nein, wir haben noch nichts konkretes...

Du kannst dein Gerät gerne zu uns senden, dann leiten wir es weiter. Wenn es bei uns ist, auch wenn erst Anfang nächster Woche, dann ist alles kein Problem

• Alt gegen Neu Telekom Aktion 100€

DaRappa

Laut des Talkthisway Supportes kann man das alte Handy auch im April zur Telekom schicken, stimmt dies nun oder nicht?

Mein Vertrag läuft seit dem 04.03.13, das HTC One ist noch nicht lieferbar und ich muss für einen Vertrag zahlen, den ich nicht nutzen kann, gibt es eine Gutschrift der Grundgebühr oder eine Entschädigung?

Kannst du dich bitte erkundigen.

Vielen Dank im Voraus.

• Hi
    ist das Angebot schon beendet?

Kannst du mir ein Angebot machen für den Vodafone Basic 100 (19,95€) + HTC One Silber? Oder gerne einen vergleichbaren Tarif (D1 oder D2) mit Internet Flat und max. 50 Minuten/SMS Allnet?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!