Telekom und Vodafone: Kleine Tarife mit starker Subvention ( iPhone 5 )

  • Hallo Andreas,
    kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken für 2x Telekom Special Call & Surf Mobil "Junge Leute".
    Merci dir.
    Gruß Georg

  • Bitte ein Angebot z.B. Vodafone Allnet bis 40€/mon. und iPhone 5

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Iphone 4s oder 5 gesucht


    Hallo,
    ich suche genau so einen Tarif für einen Wenigtelefonierer mit Iphone 4s (oder so wie hier mit dem 5) wäre das 4s viel Billiger? (soll geschein für Vater sein, hat z.Zt 50€ Prepaid Verbauch im Jahr)
    Kannst Du noch einen Günstigeren Tarif anbieten? z.b. mit SOHO Rabatt??


    Danke und viele Grüße
    Sebastian

  • Wäre an dem Tarif


    Vodafone Basic 100
    19,95 Euro Grundgebühr
    keine Anschlussgebühr


    100 Minuten Allnet
    100 SMS Allnet
    200MB Datenflat bis Drossel


    interessiert, nur mit Sony Xperia Z schwarz. Könntest du mir ein Angebot machen?

  • Hallo,
    kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken für 2x Telekom Special Call & Surf Mobil "Junge Leute".

  • Hallo!


    Ich hätte gerne ein Angebot für den kleinen Tarif zusammen mit dem HTC one in silber. Gerne auch mit größerer Datenflat statt SMS/Allnet-Flat, falls das möglich ist.

  • Hallo DaRappa. Bestellung Nr. 200028561. Könntest du das vieleicht mal beschleunigen bei euch? Wäre schön wenn das noch vor Ostern hier eintrifft. T-Com hat schon Begrüssungsschreiben und Nr. vergeben. Würd mich echt freuen.

  • Hallo,
    gibt es beim Abschluss von 2 Vodafone Verträgen jeweils mit Ip5 noch kleine Vergünstigungen?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!