Bitte Angebot mit Vertragsverlängerung und Iphone 5 (16GB) per pn.
Danke schön!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Angebot mit Vertragsverlängerung und Iphone 5 (16GB) per pn.
Danke schön!!!
Hallo Andreas,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken für 2x Telekom Special Call & Surf Mobil "Junge Leute".
Merci dir.
Gruß Georg
Bitte ein Angebot z.B. Vodafone Allnet bis 40€/mon. und iPhone 5
Iphone 4s oder 5 gesucht
Hallo,
ich suche genau so einen Tarif für einen Wenigtelefonierer mit Iphone 4s (oder so wie hier mit dem 5) wäre das 4s viel Billiger? (soll geschein für Vater sein, hat z.Zt 50€ Prepaid Verbauch im Jahr)
Kannst Du noch einen Günstigeren Tarif anbieten? z.b. mit SOHO Rabatt??
Danke und viele Grüße
Sebastian
Wäre an dem Tarif
Vodafone Basic 100
19,95 Euro Grundgebühr
keine Anschlussgebühr
100 Minuten Allnet
100 SMS Allnet
200MB Datenflat bis Drossel
interessiert, nur mit Sony Xperia Z schwarz. Könntest du mir ein Angebot machen?
Hallo,
kannst du mir bitte ein Auszahlungsangebot per PN schicken für 2x Telekom Special Call & Surf Mobil "Junge Leute".
Hallo!
Ich hätte gerne ein Angebot für den kleinen Tarif zusammen mit dem HTC one in silber. Gerne auch mit größerer Datenflat statt SMS/Allnet-Flat, falls das möglich ist.
Hallo DaRappa. Bestellung Nr. 200028561. Könntest du das vieleicht mal beschleunigen bei euch? Wäre schön wenn das noch vor Ostern hier eintrifft. T-Com hat schon Begrüssungsschreiben und Nr. vergeben. Würd mich echt freuen.
Klar, jeder bekommt Extrawürste gebraten. In was für einer egoistischen Welt leben wir nur.
Hallo,
gibt es beim Abschluss von 2 Vodafone Verträgen jeweils mit Ip5 noch kleine Vergünstigungen?
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!