Hi, hätte auch gern ein Angebot einmal für das Lumia 920 und für das Samsung Ativ s
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, hätte auch gern ein Angebot einmal für das Lumia 920 und für das Samsung Ativ s
Vielen Dank
Bitte um angebot für 2 Vf-Verträge mit lumia 920, danke.
Gruß
Hallo,
was soll das Sony Xperia Z mit Telekom oder Vodafone kosten?
Ist beim TM Tarif auch die Umwandlung einer original Xtra Karte möglich?
Hey,
kannst du das Angebot auch ungefähr bei einer VVL anbieten?
Vertrag ist ohne Handy und verlängerbar, eine Kündigung ist eingepflegt.
Telekom Vertrag HTC One
Hi, ich habe bei Euch letzten Monat das HTC One mit dem "kleinem" Telekom Vertrag bestellt. Leider habe ich bis jetzt immer noch kein Handy bzw. keine SIM Karte erhalten.
Wann kann man damit endlich rechnen? Das Telekom Schreiben kam sofort und der Vertrag läuft anscheinend auch schon. Ich habe ja Verständnis für eine Verzögerung, aber langsam könnte es mal was werden.
Ist der Telekom Vertrag auch mit einer Rufnummernportierung von VF zum 19.04.2013 möglich?
wasn mit der website von talkthisway los :confused:
lg prickelpit
Ich würde mal sagen, Webserver neu starten, Festplatte voll oder...
Wann bekomme ich endlich mein HTC One!!!??????!!!! Die Lieferzeit ist echt :flop:
Hey DaRappa, dein Webserver hängt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!