Telekom und Vodafone: Kleine Tarife mit starker Subvention ( iPhone 5 )

• Aktivierung bis zum 04.03, Meilen gibt es auf diesen Tarif afaik keine.

vita: Wir haben dt und auch EU Ware. Kein Vodafone Vorteil, keine Soho, Portieurng ja, kein VF iPhone

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ist grad mal 20€ günstiger. 32GB = 100€ Aufpreis

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ja natürlich

• Wie vermerkt man die 100,-- EUR Aktion in der Bestellung und wie läuft das dann genau mit Einschicken, Vergütung etc.?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Dann noch eine letzte Frage bevor ich abschließe. Gibts den Tarif auch für Geschäftskunden bzw. ändert das noch was an der Subvention?

• Hallo,

kannst du mir bitte ein Angebot machen für ein Sony Experia Z in Schwarz mit dem VF Basic Tarif ?

Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von gredmy
    Hallo.
    Andere Geräte sind möglich? z.B. Galaxy Note 2?
    MfG

Mich würde auch der Vodafone-Tarif in Kombination mit dem Galaxy Note 2-weiß interessieren. Lustigerweise habe ich dir (DaRappa) dazu eine PN-Anfrage geschickt, kurz bevor der Thread mit dem Tarif hier geöffnet wurde :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!