Telekom und Vodafone: Kleine Tarife mit starker Subvention ( iPhone 5 )

  • Gibt es den "Vodafone Basic 100" auch mit dem "Samsung I8190 Galaxy S3 mini" und als SOHO, also Selbstständiger. Und funktioniert Rufnummermitnahme?

  • Wie sind die Konditionen im Vodafone Basic 100 bzw. Telekom Special call & surf für ein Samsung Galaxy Note 10.1?

  • Telekom Bonus


    Hallo,


    ich interessiere mich für das iphone5 16 GB mit Special Call&Surf für 29€.


    Gibt es auch bei euch die Aktion von wegen altem Handy einschicken und 100€ Bonus bekommen, wie es andere Händler anbieten?


    Viele Grüße

  • Ja, gibt es auch. :)


    Einfach im Kommentarfeld vermerken

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi Andreas,
    Kannst du bitte auch auf die anderen Fragen ganz kurz eingehen, mir persönlich ist wichtig:
    - EU Ware oder dt. Ware bei beiden Verträgen
    - Vodafone Vorteil zusammen mit einem bestehenden Vertrag ggf. Vodafone Internet flat 7,2
    - Vodafone SoHo Rabatt
    - Portierung
    - Vodafone iPhone frei?
    Danke, es brennt :-)))

  • Ich hätte auch gern ein Auszahlungsabgebot per PN, beide Tarife wären ok.
    Bis wann muss die Aktivierung erfolgen?
    Bekommt man von der Telekom für diesen Tarif auch die 15.000 Miles & More Meilen?

  • nano sim -> micro sim


    Hallo,


    ist der Versand von einer Micro Sim an Stelle der Nano Sim möglich oder muss dies dann im T-Shop umgeändert werden?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!