Telekom und Vodafone: Kleine Tarife mit starker Subvention ( iPhone 5 )

• Hallo ich bitte um folgende Angebote:

1) Iphone 5 (weiß, 16GB, frei) mit Telekom Special Call & Surf Mobil Comfort
    2) Iphone 5 (schwarz, 16GB, frei) mit Telekom Special Complete Mobil Basic

Dank und Gruß,
    Heinersch

• Re: Widerruf

Hallo Ele,
    aus dem Portal von talkthisway:

Zitat

Widerrufsrecht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen.

Wichtig ist nur: Wenn Deine Schwester als Bestellerin aufgetreten sein sollte, dann müsste sie widerrufen. Hat sie aber Deinen Namen angegeben (was ich für ein ausgesprochen merkwürdiges Verhalten im Allgemeinen und für ein Geschenk ganz speziell halte), so kannst Du widerrufen (rein formal müsste das auch wieder sie machen, weil Du überhaupt nichts angeklickt hast, aber das würde es jetzt zu kompliziert machen). Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann sende ein (unterschriebenes) Fax und bewahre Die Sendebestätigung auf. Aber eigentlich sollte mit der Mail schon alles ok sein.

FG aggy

PS: Du bist im falschen Forum - vllt bittest Du einen der MODs, Deinen Beitrag zu verschieben?

• Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, alles ist gut! Ich habe angerufen und die sehr freundliche Dame konnte mir sehr kompetent weiterhelfen :)

Thema erledigt! :top:

• Kurze Frage: Online bei der Telekom sehe ich als GG 29,95 Euro und die Option SMS 40 ist aktiv (4,95 Euro), obwohl ich diese nie aktiviert habe. Soll das so?

Da ich natürlich nun keine 34,90 sondern die zugesagten 24,95 Euro zahlen möchte, bitte ich um kurze Aufklärung!

• ist alles richtig so: Schau auf den Vertrag ( falls du ihn schon hast )

Dort steht 24x 5€ GB-Rabatt + 40SMS unter Aktionskennzeichen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wie wären die Konditionen der jeweiligen Tarife in Verbindung mit einem iPad 4 16 GB WiFi + Cellular, anstatt mit dem iPhone 5?

• Hi, ist der Vodafone Vertrag noch so am laufen, wäre es möglich ein IPhone 4S zu bekommen, statt dem 5er.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!