Telekom und Vodafone: Kleine Tarife mit starker Subvention ( iPhone 5 )

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ich schlafe seit ca. 12h nicht mehr...

:top:

Portierung möglich? Nummer ist schon freigegeben beim Provider.
    Gibt's bei dem Call & Surf mobil auch die "SpeedOn" Option?

• Whatsapp?

Beim Telekom-Vertrag ist kein Whatsapp erlaubt?!?

Einmaliger Bereitstellungspreis 29,95 €. Mtl. Grundpreis 24,95 €. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate. Inlandsverbindungen außerhalb der Inklusivminuten 0,29 €/Min. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. VoIP und Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages. Nach Verbrauch der Inklusiv-SMS fallen 0,19 € pro SMS im Inland an.

Alle Preise inkl. USt.

Klick mich

• Da in einem vorherigen Beitrag beim iPhone 5 die Rede von EU- und deutscher Ware in gemischten Stückzahlen die Rede war - wie kann ich sicherstellen, dass ich deutsche Ware bekomme? Ins Kommentarfeld schreiben? Antwort vor 24 Uhr wäre natürlich echt Super. ;)

Alternativ als Frage zum HTC One: Für das brandingfreie 64GB-Modell muss man ja gleich 179 Euro draufzahlen. Gibt es die Variante mit 32 GB auch ohne Branding?

Nur noch drei Stunden, und ich muss mich entscheiden - aaargh... :D

• Hallo,

habt ihr schon ein BB Z10 in weiss da ?
    Wenn ja, wie ist der Preis dafür im VF Allnet 100 ?

danke für eine Antwort, gerne auch per PN

• Hallo,

ist dieses Angebot noch gültig oder gibt es im März ein neues?

Ich interessiere mich für den Tarif Vodafone Basic 100 (19,95 € GG) mit einem iPhone 5 16 GB weiß.

Gruß,
    Luke

• MasterChiefSun

Das steht in fast allen Telekom Verträgen.
    Nutze einen ähnlichen Call und Surf seit 18 Monaten ohne jedes Problem.

Btw Tethering betreibe ich auch obwohl es "nicht Gegenstand des Vertrages" ist, hat bisher niemanden auch nur Ansatzweise gestört ;)

• Widerruf

Hallo,

ich habe den Abschluss des Vertrages per Mail widerrufen weil meine Schwester diesen Vertrag schon für mich als Geschenk abgeschlossen hat. Jetzt sind die 14 Tage Widerrufsfrist fast rum und ich habe noch keine Bestätigung von Da Rappa.

Ich hatte nur das Online-Formular ausgefüllt. Es liegt also noch keine Unterschrift von mir für den Vertrag vor! Den Widerruf habe ich auch als einfache Mail, ohne Unterschrift, versendet.

Ich habe Angst, dass ich jetzt doppelt zahlen muss!

HILFE!!!!!!!!!!!!

LG

• Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für beide Tarife.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!