Vodafone RED M Studenten/Schüler 34.99€ + Cash|TOP-Geräten: S3, IP5, Z, Z10 uvm

  • DaRappa: Ich will nicht nerven, aber es sind eine Menge Fragen offen geblieben.
    Schade, dass beim Angebot eine Menge Fragen offen geblieben sind, das Angebot offenbar nur über das Wochenende lief und seit Erstellung des Angebots weder hier noch per Mail Fragen beantwortet wurden.
    Es wäre super, wenn du ein bißchen Klarheit schaffen könntest.
    Ganz besonders freuen würde ich mich, wenn du den Kommentar von Bestellung # 200027095 beantworten könntest.
    Danke und dir einen schönen Start in die neue Woche!

  • Bestellungsstatus


    Hallo DaRappa,


    kannst du mir was zum Status der Bestellung 200026568 aus dem Faschingsangebot sagen?
    Sind dafür inzwischen alle Fragen geklärt und Unterlagen vorhanden? Da tut sich seit Montag nichts mehr im Status.


    Danke!

  • Vertrag noch abschließbar


    Kann man den Vertrag noch abschließen?


    Habe bei Ihnen gerade noch einen anderen Vertrag (T-Mobile) laufen,


    ist das trotzdem möglich und kann man die aktuelle Rufnr. auf den neuen Vertrag (VF) portieren?


    Grüße


    Mario

  • Ab wann ist das HTC ONE lieferbar?


    edit: kann man den Vertrag mit einem dsl vertrag kombinieren und den vorteil -10 euro nutzen?


    Kann man die 12 Monate LTE Aktion aktivieren?


    Danke

  • Komisch das sich DaRappa nicht meldet, aber ich vermute die Aktion ist eh schon vorbei, weil bei anderen gabs das nur von 22 bis 25.02.2013.


    Momentan kostet es mit HTC One 37,90€/Monat + einmalig 29€ Gerätepreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!