(Nur am WE: 22-24.2) VFRED M - 39.99 + Cash|TOP-Geräten: S3, IP5, Z, Z10 uvm

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Arme Händler. :rolleyes: :(

mDan, Bitte den Thread lesen! ;)

Naja, sollte ja wohl eigentlich nicht zu viel verlangt sein, dass der Händler den 1. Post editiert wenn das Angebot vorbei ist, oder? Solche Threads sind doch sonst nur voll mit Leuten die nach andren Geräten fragen,... naja - egal.

• mDan: man kann das 1. posting nicht editieren...
    Phil: Auch ich habe eine Wochenende. Wenn es begrenzte Angebote sind ist mein Hinweis immer: Bestellen, die Fragen am Montag in Ruhe klären und wenn die Antwort nicht wie gewünscht ist stornieren.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Deswegen habe ich brav den Montag abgewartet... :-)
    Hab ja auch geschrieben, dass ich nicht stressen will, war in keiner Weise böse gemeint, aber so langsam drängt ja auch die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      mDan: man kann das 1. posting nicht editieren...

Echt? Ist ja blöd gelöst, naja dann - egal, hab einfach über die Website bestellt - zahl ich halt paar Euro mehr fürs Gerät.

• Hallo DaRappa, habe auch den Vertrag bestellt und alles abgeschickt. Kannst nachsehen ob alles vorliegt und wann man mit dem Handy und der Aktivierung rechnen kann? Bestellnummer # 200027055

• Hallo,

ich hatte noch eine Mail und PN geschickt zu Bestellung Nr. # 200027074 und sag schonmal Danke für eine baldige Antwort.

Danke und Grüße
    Capt

• Rufnummerportierung aus Prepaidvertrag möglich?

Sehe ich das richtig, dass der Link aus dem ersten Posting nicht mehr funktioniert ?!?

• Hallo DaRappa
    ich habe das Angebot auch bestellt und Dir am Montag direkt eine Mail geschickt.
    Bitte schau mal rein.
    Meine Bestellnummer:200027023
    Besten Dank im voraus

Gruß Saifon

• Hallo DaRappa,

habe das Angebot auch bestellt (200027058)

Nun noch kurze 2 Fragen:

-wird die RealLTE Option ebenfalls kostenfrei für 12 Monate freigeschaltet?
    - Sind die 2 Wochen Auslandssurfen/Jahr auch in diesem Tarif enthalten?

Danke schonmal und viele Grüße

• Über den Link komme ich nicht an die Red M Aktionstarife und Handypreise wie im Ausgangsthread beschrieben.
    Ist die Aktion bereits beendet?
    Oder muss ich bei Bestellung das entsprechend angeben?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!