(Nur am WE: 22-24.2) VFRED M - 39.99 + Cash|TOP-Geräten: S3, IP5, Z, Z10 uvm

• Hallo,

ich wüsste auch gern, ob bereits zum Aktivierungsdatum eine Rufnummernportierung eines bis zum 18.04.2013 laufenden (gekündigten) Vertrages durchgeführt werden kann?

Außerdem hätte ich gern, sofern möglich, ein Auszalungsangebot per PN.

Vielen Dank für die Bemühungen!

• Ich würde den Tarif mit S3 + Auszahlung oder dem HTC One noch gerne wahrnehmen! Gibt es eine Möglichkeit, den Vertrag noch abzuschließen? Links führen leider nur noch auf die Startseite

• Hab gestern die Unterlagen per mail geschickt. Postsendung nicht notwendig in diesem Fall, oder? Bekommt man noch eine Rückmeldung, ob alles korrekt eingereicht bzw ausgefüllt wurde?

• Es war aber (wenn man sich ein bisschen umgeschaut hat) zu sehen/lesen, dass man bei diesem begrenzten Wochenend-Angebot am Besten sofort bestellen soll(te) und dann notfalls stornieren, falls die eigenen Fragen nicht zum eigenen Wunsch beantwortet werden (Geräte nicht verfügbar usw.), weil das Angebot nur schaltbar ist/war, wenn am Wochenende bestellt wurde. Also wenig überraschend. ;)

• Leider ist es so, dass seit Freitag weder auf Nachrichten hier im Forum, noch per Mail, noch per Kommentar bei der Bestellung geantwortet wurde.
    Das ist schade, wo doch bei der knappen Beschreibung unheimliche viele Fragen offen geblieben sind.
    Ich würde mich freuen, wenn ich bzgl. der Bestellung #200027095 mal Rückmeldung bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!