ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Als Vodafone-DSL Kunde gibts nochmal 10 Euro Rabatt - sprich 29,99 Euro GG?
Oder ist das hier in Kombination nicht möglich?
Grüße
würde mich auch Interessieren....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüße
würde mich auch Interessieren....
Heya,
mich würde auch eine Portierung interessieren (auch von o2).
Grüße,
TRexQ
ps: Gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN, falls die Auszahlung deutlich mehr als 240,- € beträgt.
Ist zusätzlich auch noch ein junge Leute Rabatt möglich? Ggf. nachträglich, wenn man sich an Vodafone wendet?
Möchte es bestellen, wenn ich nach der Bestellung meien Gewerbenachweis mitschicke, könnt Ihr mir direkt schon SOHO mitbuchen?
Ist dieser Tarif auch DSL Rabatt berechtigt?
@SamsungFreak
Wie deutlich soll der Ersteller denn noch vermerken, dass der SOHO Rabatt nicht mitgebucht werden kann?
DaRappa
Ich interessiere mich ebenfalls für eine Portierung, wenn die nachträgliche Portierung aber prinzipiell möglich ist, wäre das auch okay.
Aber wie sieht es mit der Welcome LTE Aktion aus? Kann die LTE Option für 12 Monate gratis dazu gebucht werden?
Grüße,
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crashman
@SamsungFreak
Wie deutlich soll der Ersteller denn noch vermerken, dass der SOHO Rabatt nicht mitgebucht werden kann?
DaRappa
Ich interessiere mich ebenfalls für eine Portierung, wenn die nachträgliche Portierung aber prinzipiell möglich ist, wäre das auch okay.
Aber wie sieht es mit der Welcome LTE Aktion aus? Kann die LTE Option für 12 Monate gratis dazu gebucht werden?
Grüße,
Sebastian
Deshalb habe ich auch gefragt ob ein Gewerbenachweis zusammen mit den Vertragsunterlagen was bringen würde. Meine Güte.
in den Unterlagen ist "Red M ohne Smartphone" bereits vorangekreuzt. Ist das so richtig? Dann gibt es aber leider nicht den VF-Service "SwitchMyPhone", oder? Dabei bekomme ich doch ein Handy von ttw. Kann ttw das für VF mit auf ihren Unterlagen vermerken?
Ist eine spätere Aktivierung des Vertrags (Anfang Juni) möglich?
Grüße
Das würde ich auch gerne wissen - und wie hier der Ablauf ist.
Danke
Hallo,
könnt ihr auch ein Asus Padfone 2 in diesem Tarif anbieten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!