Vodafone Vorteil: Frage zur Vertragsverlängerung

• Hallo zusammen,

habe seit gestern einen MobileInternet Flat 7.2 Datentarif von Vodafone sowie einen Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Aktions Tarif.

Nun habe ich bei den Infos zum Soho-Tarif von der Möglichkeit des Vodafone Vorteils gelesen. Dazu steht aber folgende Information bezüglich Vertragsverlängerung:

"Laufzeit- Verlängerung für Bestandskunden:
    Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des
    dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages:
    ...
    Der MobileInternet Flat Vertrag in Kombination mit einem Mobilfunktvertrag Vodafone Red oder SuperFlat"

Für mich liest sich das in dem InfoDok so, dass sich die Vertragslaufzeit eines Tarifs - nämlich der der den Vorteil bekommt, verlängert - und nicht beide Tarife.

An der Hotline sagte man mir, beide Tarife starten dann mit der Laufzeit neu.

Kann mir jemand sagen, ob das eine Fehlinformation der Hotline war oder tatsächlich beide Tarife in der Laufzeit neu starten?

• Nur der Mobilfunkvertrag (also der Vertrag, der um die 10,- EUR reduziert wird).

Wenn Du aber eine SFI Wochenende hast, kannst Du den Vorteil eh nicht buchen, der Tarif fällt nicht unter die rabattierten Tarife.

• Zitat

Nur der Mobilfunkvertrag (also der Vertrag, der um die 10,- EUR reduziert wird).

Ich habe einen seit 2 Monaten laufenden 5GB-Vertrag und möchte jetzt einen Red M bestellen. Kann ich mir denn aussuchen, welcher der Verträge um 5€ rabattiert werden soll? Das wäre dann natürlich der neue Red M.

Zitat

Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages

Was unterfällt hier wem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!