Wo ist der Wohnort geblieben?

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Apropo Augenpaul,
    die Anzeige des Wohnortes fand ich überaschend gut. Im Urlaub freut man sich doch auch über Kennzeichen aus der Heimat ;)

Bis eine Neuerung da ist, können ja alle, die sich outen wollen, ihren Wohnort in der Signatur angeben.:p

Grüße aus Alpen !

• Re: Wohnort

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Bis eine Neuerung da ist, können ja alle, die sich outen wollen, ihren Wohnort in der Signatur angeben.:p

:confused:
    Was soll der Humbug? Der Wohnort steht im Profil.

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Fand das eigentlich genial, gleich zu sehen woher jemand kommt, fände es interesssant zu wissen ob jemand aus meiner Region kommt zwecks privatem kennenlernen usw....

Richtig. Dann könnte man sich auch die Threads ersparen "Wer kommt aus der Umgebung von...." .

Es macht deswegen Sinn zu wissen aus welcher Umgebung jemand kommt, wenn man selbst mal ein Treffen organisieren möchte etc.

Ich persönlich füge die Personen zu meiner Buddy Liste hinzu, wenn ich erkennen kann, dass jemand aus meiner näheren Umgebung kommt. Denn wenn ich auf ein Posting eine Antwort bekomme aber das Problem dennoch nicht lösen kann (sei es mit dem Handy oder PC oder was auch immer), so könnte ich demjenigen eine PN senden und mal fragen ob ich ihn anrufen kann etc. Manche Dinge kann man halt nicht nur schreiben, da ein Fehler wohl beschrieben werden muss. Gegebenenfalls (das Interesse des anderen vorausgesetzt) kann man sich unverbindlich verabreden und so das Problemchen lösen.

Wie die Lösung dazu aussieht ist eigentlich egal. Wenn ich über die "Suche" oder so was rausbekäme. OK. Deswegen würde das für mich schon Sinn machen, den Wohnort beim Posting zu sehen.

So long ! :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!