Ich hatte mich, entgegen der teilweise schlechten Bewertungen hier im Forum, für handybar entschieden.
Leider kann ich über handybar keine abschließende Bewertung geben.
Handybar hat zügig die Simkarten zugesandt. Von der von mir sowohl online als auch bei Vertragsübermittlung beauftragen Portierung war nichts zu sehen.
Auf meine Emailanfrage (inkl. Androhung des Widerrufes) wie es mit der Portierung aussieht kam keine Rückantwort.
Letztlich ist es aber Vodafone die mich nun ne Woche damit beschäftigt haben zu versuchen meine Rufnummer nachträglich in den Vertrag zu portieren und mich damit sehr verärgert haben die Schuld daran sind dass ich die Verträge widerrufen musste -> ohne meine alte Rufnummer fange ich mit den neuen Verträgen nichts an.
Dementsprechend weis ich nicht ob das mit der Auszahlung die ich online ausgewählt hatte funktioniert hätte...
Hoffe mal dass das mit dem Widerruf alles klappt da ich mir ansonsten nen Tag frei nehmen muss um mit nem Anwalt alles weitere zu machen...