Frage zum Sharp GX10

• Guten Morgen,

erstmal vorweg, ich hab alles hier gelesen was es über den sharp geschrieben wurde.

Hab das Handy seit 3 tagen.
    Ich hab es noch nicht fertig gebracht ein Klingelton abzuspeichern.
    Ich hab schon 3 Töne bei meinen Downloads, und jedes mal wenn ich es abspeichern will (grüne taste; Datai abspeichern;) sagt er mir "hier kann nichts abgespeichert werden" das selbe sagt er mir bei Logos.
    Ich will gar net wissen wie lang ich im Wap drin war in den letzten 3 tagen.
    Hoffentlich kann mir einer auf die Sprünge helfen.

mfg
    fenomeno

• Kannst Du die Töne hören? Wenn ein Klingelton abgespielt wird, kann man ihn auch abspeichern.
    Ein Bild das angezeigt wird, kann man mit der grünen Taste und 7 speichern. Die Menüführung dabei ist zwar ein bißchen umständlich, aber man kommt zurecht.

Heisst "3 Töne bei den Downloads", daß Du die teuren Töne bei Vodafone gekauft hast? :confused:
    Wenn Du tatsächlich alles hier zum Sharp gelesen hättest, wüßtest Du auch, wo es kostenloses Material gibt. :D

Grüße und viel Spaß mit dem GX10,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• hallo,

also die töne kann ich net hören, da steht nue eine nummer mit am ende .mmf
    die logos kann ich auch net sehen, vor den name ist nur eine lupe, da hab ich es schon versucht mit einer .gif oder .jpg oder .bmp datei.
    die klingeltöne hab ich bezahlt weil ich immer die selben benutze und die 5€ werden mich nicht umbringen:D
    das logo hab ich mit justanotherportal versucht.

mfg
    fenomeno

• Du mußt den Klingelton nur in das richtige Format konvertieren und dann auf nen Webspace hochladen. Von dort kannst Du per Wap den Ton runterladen.Du bezahlst dann lediglich die Wap-Verbindungskosten.

Gruß jupiter

For Sale

• Ok ich versuchs.;)

1. Du nimmst eine Melodie z.B. im Wav-format, die kann das Handy ohne
    Probleme abspielen, damit hast du das Umwandeln gespart. (Die
    Melodie darf, soweit ich weiß maximal 50 Kilobyte groß sein.Quellen für
    Wav-Töne gibts z.B. im Forum für Klingeltöne oder findest Du über die
    Suchfunktion des Forums oder über Google.)

2. Du lädst nun die Melodie von Deiner Festplatte des PC z.B. auf
    justanotherportal (Näheres findest Du ebenfalls im Klingeltonforum/über
    die Suche) hoch.

3. Nun loggst Du Dich bei justanotherportal ein und lädst
    die zuvor vom Pc hochgeladenen Melodie über Wap auf Dein Handy
    runter.

4. Nun die Melodie auf dem Handy abspeichern und Du kannst die
    Melodie verwenden. :D

Gruß jupiter

P.S. Wenn was unklar ist, kannst ruhig wieder fragen.

For Sale

• Soso, Ihr wisst nicht, wie Ihr an kostenlose Klingeltöne kommt? ;)
    Mit der Suchfunktion hättet Ihr z.B. den Thread " Sharp GX-10 Logos und Klingeltöne " gefunden. Den habe ich übrigens gerade eben nochmal erweitert.

WAV-Files gehen leider nicht als Klingeltöne. Das steht in dem genannten Thread und wird ausserdem gerade in diesem Thread diskutiert.
    Grüße,
    Lanturlu

• Könnt ihr mir es bitte nochmals in einem neuen Thread oder hier für seeeeeeeehr dumme Leute wie mich erklären:( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Das wäre suuuuper nett:D

• Was genau ist Dir denn unklar?
    Du startest den Browser durch Druck auf den rechten Softkey. Dann drückst Du die grüne Taste und danach die 4, damit Du eine Webadresse eingeben kannst. Diese Adressen findest Du in dem genannten Klingelton-Thread. Wenn der Ton dann gespielt wird, kannst Du ihn durch Druck auf die grüne Taste und 7 speichern.

War das jetzt einfach genug? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!