Ist ein Wechsel von Base zu Eplus möglich?

• Eplus Kunden erhalten das Treueversprechen und viele andere Vorteile.

Base bietet seinen langjährigen Kunden leider keine Vergünstigungen.

Daher wollte ich einmal fragen, ob ein Wechsel von Base zu Eplus möglich sei.

Da ich noch einen Base Free habe und Eplus den selben Tarif anbietet, würde dies ja klappen.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Re: Ist ein Wechsel von Base zu Eplus möglich?

Zitat

Original geschrieben von Roland123

Daher wollte ich einmal fragen, ob ein Wechsel von Base zu Eplus möglich sei.

Moin,

nein. Zumindest nicht "optisch" in die Marke e+. Da keine Vermarktung mehr erfolgt wird ein Wechsel nicht angeboten.

"Technisch" sind die Base Professionell auf der e+-Plattform aufgesetzt. Die werden jedoch als Base vermarktet.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hab ich Dir doch schon geschrieben... :rolleyes:
    Und wie mr2000 ja auch bestätigt, als Privatkunde nur beim Wechsel zur Geschäftskundenvariante, also den Professional Tarifen. Wie lange, dies aber noch so sein wird, vermag ich nicht zu sagen. Der Händler meines Vertrauens verriet mir nämlich kürzlich, dass er ausschließlich Base SIM Karten zur Aktivierung verwenden soll. Keine eplus SIM Karten mehr. Das ganze ab sofort! Ob das als Ankündigung zu sehen ist, dass zukünftig auch die GK Tarife unter Base realisiert werden, muss jeder selbst entscheiden...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!