O2- Prepaid unverbindlich testen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Nein, da er schon schreibt "illegal" ist eigentlich schon alles gesagt...


    Schon klar, das damit schon alles gesagt ist. Mir persönlich fällt wirklich derzeit kein "illegaler" Weg ein, eine PP-Karte zu laden. Außer ich klaue mir anner Tanke ein paar Rubbeldingens. Aber wegen so ein paar €uros sich gar strafbar machen? Nicht wirklich.


    Wollte lediglich die Definition des Verfassers dieser Aussage mal deutlicher wissen, wo bei ihm "illegal" sich ansiedelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bent
    Wollte lediglich die Definition des Verfassers dieser Aussage mal deutlicher wissen, wo bei ihm "illegal" sich ansiedelt.


    IMHO ist hier das Aufladen über "Umwege" gemeint, will das jetzt nicht näher erläutern da wir das Thema ja schon öfters hatten, wobei es da ja zur Illegalität unterschiedliche Meinungen gab...

    Gruß
    berlibaerchen

  • Warum gehts Du nicht einfach mal zu einem O2-Händler und sprichst mit ihm über dein Anliegen ?
    Der dürfte eigentlich nichts dagegen haben, ein "Testkarte" sagen wir für 3-4 Tage rauszurücken...


    Der Bär

  • Zitat

    Original geschrieben von bent
    Schon klar, das damit schon alles gesagt ist. Mir persönlich fällt wirklich derzeit kein "illegaler" Weg ein, eine PP-Karte zu laden. Außer ich klaue mir anner Tanke ein paar Rubbeldingens. Aber wegen so ein paar €uros sich gar strafbar machen? Nicht wirklich.


    Wollte lediglich die Definition des Verfassers dieser Aussage mal deutlicher wissen, wo bei ihm "illegal" sich ansiedelt.


    Z.B wie du schreibst "klauen" etc.
    Du glaubst garnicht wieviel sich wegen "wie du es nennst" ein paar Euro ,strafbar machen,leider, aber auch da bringst die Menge.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!