• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Ich kann bestätigen, dass das iPhone früher oder später selber auf ein Update hinweist ohne manuell vorher danach gesucht zu haben. Konnte ich beim iPhone meiner Mutter erkennen, welche niemals selber nach Updates suchen würde und bei ihr tauchte dann von selber irgendwann die rote Eins für den Updatehinweis auf. Wie lange das aber dauert kann ich nicht sagen.

Ok, ggf. bin ich auch einfach schneller als die Anzeige :D

• So wird es sein, bei mir habe ich die Anzeige auch noch nie gesehen, da ich immer manuell Update bzw. danach suchen lasse. :D

• Es dauert ein Weilchen. Ich bin noch nicht dazu gekommen das Update zu machen, und meine Geräte zeigen seit gestern die rote 1 an.

• Zitat

Original geschrieben von elgoog
    und im iOS 6.1.3 gibt es eine neue LockScreen Lücke! :top:

natürlich gibt es die! wie soll denn auch die polizei sonst schnell herausfinden wenn du als letztes angerufen hast ;)

• Zitat

Original geschrieben von goalie75
    aber leider kein jailbreak mehr:(:(

wird wahrscheinlich auch erst wieder zu iOS 7 kommen ...
    soll ja auch bald kommen ...

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• also im Internet wird auf diversen seiten ein jailberak für 6.1.3 angeboten, kostet natürlich was.hat jemand Erfahrung damit oder ist das nur ein fake???

• Kann nur fake sein...

Wenns einen JB geben würde könnte man sich ihn selber raufziehen..

Einzige möglichkeit irgendwie ne alte version von iOS raufbekommen und dann die noch laufenden JB's zu installieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!