Vodafone SuperSignal - für Privatkunden

  • Gestern kam leider ein Freund mit Vodafone Red M Vertrag zu mir nach Hause und hatte GPRS zur Verfügung und Anrufe haben wir auch getestet, weil die bei mir immer abbrechen und ja im Jahre 2015 brechen immer noch Gespräche ab. Irgendwie schade, Vodafone wird hier laut Netzabdeckungskarte LTE 800 ausbauen, was bestimmt toll wird, doch ich wohne hier sehr ungünstig.
    Nur Eplus und Telekom sind hier top.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: Störung! :-(


    Zitat

    Original geschrieben von michi0408
    Hallo,


    seit über 2 Wochen ist meine Susi out of order! Power blinkt rot, Service und Nutzer leuchten orange. Vodafone sucht den Fehler - bisher ohne Erfolg. :-(


    Funken eure Susis noch?


    Also meine Susi läuft seit einem dreiviertel Jahr ohne Probleme. Das einzige was mir an meiner Susi aufgefallen ist, ist das die weißen Lämpchen ihre Leuchtkraft verlieren. Bei Tageslicht kann man gar nicht mehr erkennen ob sie leuchten. Immerhin der Empfang ist in meiner ganzen Wohnung Bombe.

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Hatte gestern noch bei VF angerufen. Problembeseitigung ist etwas schwieriger. Ich solle mich auf einen längen Ausfall der Susi einstellen. Es sind wohl einige Susis betroffen. :mad:

  • Was ist bei euch das Problem mit der SuSi? LEDs noch rot?


    Unsere SuSi funktioniert seit 13.01.2015 nicht mehr.
    Ortung/Location ist bei uns per statischer IP festgelegt.
    Die LEDs sind aber in Ordnung, d.h. 1. und 2. LED weiß.


    Am Handy (iPhone 6) herrscht 3G-Signal, aber ohne Balkenanzeige (0 von 5 Balken).
    Das Signal ist laut FieldTest-App aber bei -59 bis -85 dBm.
    Telefonie wird sofort abgelehnt, surfen per 3G geht aber.


    Vodafone kriegts einfach nicht in Griff und sagt, dass wir ein Einzelfall seien...
    Einfach unglaublich..

  • Kann Vodafone in solchen Faellen nicht einfach die ganze Box swappen?


    SuperSignla ist ja eigentlich ein Premiumprodukt fuer das man ordentlich zahlen muss, und woran auch die Nutzbarkeit von weiteren Vertraegen haengen. Da sollte es dann schon einen besseren Support geben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Kann Vodafone in solchen Faellen nicht einfach die ganze Box swappen?


    SuperSignla ist ja eigentlich ein Premiumprodukt fuer das man ordentlich zahlen muss, und woran auch die Nutzbarkeit von weiteren Vertraegen haengen. Da sollte es dann schon einen besseren Support geben. :rolleyes:


    Wurde meinerseits schon öfter gefordert. Anscheinend würde dies aber nichts helfen, da das Problem an anderer Stelle auftaucht... Sehe es mit dem Support aber genauso, das darf eigentlich nicht passieren.

  • Na ja, vielleicht ist das die Vorgehensweise von Vodafone, das Produkt aus dem Markt zu nehmen ? Ohne Funktion wird ja wohl kaum jemand bereit sein, das Teil auch noch per monatlicher Grundgebühr zu bezahlen ?


    Andererseits lohnt es sich für Vodafone ja sicher nicht, bei eingestellter Vermarktung die paar Hanseln mit der Susi weiter zu supporten !?

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