Vodafone SuperSignal - für Privatkunden

• Also ich habe seit Monaten keine Probleme mehr, ich würde sogar sagen sie haben das Teil endlich im Griff.
    Kann allerdings nichts dazu sagen ob das Teil noch bestellbar ist. Vermutlich hilft da ein Anruf bei der Kundenbereuung.

Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S23, Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

• Hab noch ein Jahr laufzeit bei Base wegen der guten Roamingangebote(speziell auch Türkei) will ich wieder zu Vodafone wechseln, aber nicht ohne Super Signal, wäre toll, wenn Vodafone die Box beibehalten würde, ansonsten müsste ich zur Telekom, die sind beim Roaming nicht so günstig(EU und Türkei), aber zur Not gehts dahin.
    Hab schlechten Vodafone Empfang zuhause und Gesprächsabbrüche. LTE gibt es von Vodafone nicht in meinem Stadtteil, hat mich gewundert :confused:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Da steht aber für Großkunden, ob es auch für Privatkunden kommt, ist die Frage, wünschenswert ist es ja.
    Hab Freunde in Hamburg, dort ist das Netz fantastisch ausgebaut, aber hier in NRW wohn ich in einer Gegend ohne LTE und schlechten Indoor Empfang.
    Hab aber noch ein Jahr Zeit, egal auf welche Technik die setzen, Hauptsache sie bieten es auch für Privatkunden an.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Hallo zusammen,

habe ein wenig hier im Forum nachgelesen, aber irgendwie nix passendes gefunden.

Wie lange hat bei euch erfahrungsgemäß die Aktivierung der SuperSignal-Box gedauert?

• LTE Ausbau wuerde zuhause ja eh nichts nutzen. Denn zuhause hat man fuer Datenverbindungen eh WLAN, und telefonieren kann man ueber LTE auch nicht. Zuhause braucht man primaer eine gute GSM/UMTS Versorgung.

• Lte hab ich erwähnt, um darauf hinzuweisen das selbst eplus mich mit LTE versorgt. Ein Armutszeugnis für Vodafone.
    Ab jetzt hab ich exakt ein Jahr Zeit. Zum entscheiden, ob ich zu vodafone wechsle, wünsche ich mir lte von Vodafone, ob das passiert wird man sehen, aber irgendwie ist komplett Hagen in NRW schlecht versorgt, ausser die Innenstadt.
    Die Telekom hat ein Bombennetz hier und so teuer sind die in meinen Augen nicht mehr. Vodafone wäre wegen Roaming mein Favorit. Bin aber nur max. Zwei Wochen im Jahr im Urlaub.

• Störung! :-(

Hallo,

seit über 2 Wochen ist meine Susi out of order! Power blinkt rot, Service und Nutzer leuchten orange. Vodafone sucht den Fehler - bisher ohne Erfolg. :-(

Funken eure Susis noch?

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Telekom hat ein Bombennetz hier und so teuer sind die in meinen Augen nicht mehr. Vodafone wäre wegen Roaming mein Favorit. Bin aber nur max. Zwei Wochen im Jahr im Urlaub.

Von 2 Wochen Urlaub würde ich niemals eine Providerwahl abhängig machen, sondern von der restlichen 50 Wochen im Jahr, die ich das Netz nutzen will/muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!