Vodafone SuperSignal - für Privatkunden

• Gibt es aktuell keinen Rabatt für Bestandskunden? Wurde mir online gar nicht angeboten. Nach Auskunft von Hotline wird der Rabatt automatisch eingerichtet. Stimmt es?

EDIT: Der Rabatt kann nur von Shops eingerichtet werden. Dann storniere ich meine Onlinebuchung und GEHE :flop: in einen Shop. Eigentlich müsste doch umgekehrt sein - Onlinebestellungen sollten honoriert werden :confused:

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    EDIT: Der Rabatt kann nur von Shops eingerichtet werden. Dann storniere ich meine Onlinebuchung und GEHE :flop: in einen Shop. Eigentlich müsste doch umgekehrt sein - Onlinebestellungen sollten honoriert werden :confused:

Also heute wurde mirbei einem Vodafone-Shop gesagt, dass es den Bestandskundenrabatt nur für die Kunden, die einen VF-Vertrag in DIESEM Shop angeschlossen haben, gibt. Die Informationspolitik von Vodafonehoitline ist viel schlimmer als bei o2. Dann behalte ich halt meine Onlinebestellung für 9,99 Euro monatlich.

P.S. Ist es der Vodafone GmbH nicht peinlich, dass ihre Hotline kaum Deutsch beherrscht?

• Zitat

Original geschrieben von Octavia57
    wenn ich [...] jemanden dran habe der gebrochen deutsch spricht drücke ich sofort weg und wähle solange bis jemand dran ist der deutscher ist. hat nix mit ausländerfeindlich zu tun, aber diese leute mit dem gebrochenen deutsch haben null ahnung von nix. schade um die zeit[...]

Wenn ich jemanden hier lese, der so wie Du schreibt, überlese ich sofort den Beitrag und schaue mir Postings an, bis ich eines gefunden habe, das sowohl in Sachen Grammatik als auch Orthografie akzeptabel ist. Hat jetzt auch nichts mit Abneigungen gegenüber bestimmten Personen zu tun, aber diese Leute mit mangelnder Ausdrucksfähigkeit haben im normalen Leben null Ahnung von etwas. Schade um die Zeit.

• Konnte schon jemand testen oder die Internetnutzung über Signalbox von Freivolumen abgezogen wird? Letzendlich surfe ich doch über eigenen DSL-Anschluss oder?

• Natürlich wird es abgezogen. Wieso surfst Du zu Hause nicht direkt via WLAN? Dann bekommt Vodafone überhaupt nichts mit...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wie lange hat es bei Euch gedauert, ab dem Zeitpunkt wann im Onlinebereich das Gerät als aktiv angezeigt wurde, bis das Gerät tatsächlich gestartet ist?

Bei mir ist seit heute ca 06.00 Uhr die Boch schon aktiviert wurde, aber die ganze Zeit versucht er sich da einzubuchen, schaltet aus und wieder ein - bislang ohne Erfolg.

• @ Hanfmann

Danke Dir. Dann warte ich mal ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!