Vodafone SuperSignal - für Privatkunden

• die wollen mit der zugewiesenen Ip.adresse das scannen der masten umgehn, das macht meine zelle zwar, aber irgendwie stimmt das nie mit der liste von vdf überein, ich kann das auch nicht genau erklären bzw wiedergeben wie mir das herr born von der technik erklärt hat, das einlogen funtioniert nicht, ist aber auch nur der letzte versuch. es muss trotzdem für alle ein neues firmware update her und wie lange das dauert kann von vdf niemand sagen, da dies mit sagemcom geklärt werden muss.

• Re: 1&1

Zitat

Original geschrieben von uller2
    Hallo. Kann man die Box auch nutzen wenn man bei 1&1 ist. Oder geht das nur wenn man original bei vf ist?

Provider ist egal, Hauptsache Vodafone-Netz. Bin auch bei 1&1 und meine Frau bei Maxxim, funktioniert problemlos.

• Re: Re: 1&1

Zitat

Original geschrieben von Hanfmann
    Provider ist egal, Hauptsache Vodafone-Netz. Bin auch bei 1&1 und meine Frau bei Maxxim, funktioniert problemlos.

Wie hast du denn die Box bestellt. Muss man nicht ein Vodafonekunde sein?

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Nee ... die Box bestellst du natürlich als Vodafone-Kunde (ob Neu oder alt ist egal), funktionieren tut sie im Vodafone Netz, d.h. sämtliche Provider oder Prepaid-Anbieter funktionieren ganz genauso wie im normalen Vodafone Netz. Verwende selbst Fyve.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Nee ... die Box bestellst du natürlich als Vodafone-Kunde (ob Neu oder alt ist egal), funktionieren tut sie im Vodafone Netz, d.h. sämtliche Provider oder Prepaid-Anbieter funktionieren ganz genauso wie im normalen Vodafone Netz. Verwende selbst Fyve.

Super. Habe gerade einen Schubladevertrag mit Vodafone bei mir ausgegraben und die Box bestellt. Danke!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Nochmal:
    Man braucht auch keinen Schubladenvertrag!

Der SuSi-Vertrag ist komplett eigenständig. Ich war vorher kein Kunde bei VF und habe nun eben diesen Vertrag bei denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!