Vodafone SuperSignal - für Privatkunden

• Zitat

Original geschrieben von michi0408
    Meine Frau ist auch nicht direkt bei Vodafone sondern bei Bildmobil: funktioniert einwandfrei! Mein DSL Anschluss habe ich bei der Telekom. Du bekommst nur nicht den Bestandskundenvorteil und zahlst somit monatlich EUR 9,99.

Danke für die schnelle Antwort. :)

• Gibts den Bestandskundenrabatt eigentlich auch fuer CallYa Kunden?

Weil die CallYa Smartphone Fun Tarife sind ja fast attraktiver als die Red Tarife. Und natuerlich auch die Lycamobiletarife.

• Wie hoch ist der Bestandskundenrabatt? Ich kann dazu leider nichts finden.

EDIT:

Martin Reicher
    Sorry, habe ich übersehen. Die monatlichen Kosten reduzieren sich auf 4,95 Euro.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wie hoch ist der Bestandskundenrabatt? Ich kann dazu leider nichts finden.

Rabatt = EUR 5,00
    Schriftlich habe ich es auch nirgends gefunden. Auf meinem SuSi Vertrag steht es aber schwarz auf weiß! :D

• michi0408

Danke erstmal noch für deine Tipps :top:

Für CallYa gibts den Rabatt anscheinend nicht, hat im Vodafoneforum jemand geschrieben. Aber hier wäre vielleicht wichtig, was genau auf dem Vertrag steht. Kann vielleicht jemand, der schon unterschrieben hat, was Genaueres sagen?

Also steht dort z.B. "Rabatt für Vodafonekunden" oder sowas wie "Rabatt für Kunden mit Laufzeitvertrag"? Käme ja auf die Formulierung an.

Mein Vertrag läuft noch einige Monate.. würde dann erstmal zu CallYa wechseln und dann evtl. später wieder einen Neuvertrag machen. Aber da müsste man auch vorher wissen, ob man den Rabatt dann erneut bekommt, falls er bei Wechsel in CallYa zunächst gestrichen wird.

• Zitat

Original geschrieben von neptun1
    Also steht dort z.B. "Rabatt für Vodafonekunden" oder sowas wie "Rabatt für Kunden mit Laufzeitvertrag"? Käme ja auf die Formulierung an...

Also bei mir steht lediglich:
    Rabatt Vodafone SuperSignal: Preis brutto: -5,00 €
    Bedingungen zum ausgewiesenen Rabatt finden Sie in unserer Preisliste unter http://www.vodafone.de
    > dauerhaft

Mündlich wurde mir noch gesagt, dass der Rabatt wegfällt, sobald der Mobilfunkvertrag vor den 2 Jahren gekündigt wird bzw. ausläuft und nicht mehr verlängert wird. Über CallYa kann ich leider nix sagen.

• Warten auf Aktivierung, seit Freitag Nachmittag. *grummel* Angeblich dauert das so lange, weil Notrufcodes programmiert werden müssen - eher fragwürdig weil mir ja keiner verbietet das Teil mit in den Urlaub zu nehmen oder anders gesagt: man könnte die entweder fertig programmiert ausliefern oder sich eine andere Erklärung einfallen lassen ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hier gibt es auf jeden Fall Optimierungsbedarf. Will nicht hoffen, dass da ein Vodafoner bei jeder einzelnen Zelle den Notruf programmieren muss! Aber so muss man halt Geduld haben. :D

Bei mir hat es zwei volle Werktage gebraucht und ist dann am dritten vormittags in Betrieb gegangen.

Mit dem 'in den Urlaub nehmen' wird es eher schwer, da es dann gesperrt wird bzw. man den neuen Standort Vodafone melden muss. Außerdem sollte man dann nur in Deutschland Urlaub machen. Im Ausland gehts gar nicht. :(

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    eher fragwürdig weil mir ja keiner verbietet das Teil mit in den Urlaub zu nehmen

Mitnehmen darfst du das Teil schon, aber nicht in Betrieb nehmen.

Ziffer 1 des InfoDok 3045:
    Die Femto-Zelle darf allein an dem vertraglich vereinbarten Betriebsstandort (unter Ziffer 4. Betriebsstandort der Vodafone SuperSignal Zelle“ eingetragene Adresse) betrieben werden, der in der Bundesrepublik Deutschland liegen muss. Der Betriebsstandort der geostationären Zelle darf nicht verändert werden; eine örtliche Veränderung führt dazu, dass sich die überlassene Hardware temporär bis zur Freischaltung durch den Vodafone Support sperrt. Ein Betrieb der Femto-Zelle (Vodafone SuperSignal) in ausländischen Funknetzen ist aufgrund technischer Beschränkungen ausgeschlossen.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!