Vodafone SuperSignal - für Privatkunden

• Zitat

Original geschrieben von michi0408

Wieviele Balken hast du denn im Keller und im 2.OG?

EG 5/5
    Keller 3-4/5
    1. OG 4/5
    2. OG 2/5

...mit iPhone 5.

• zum Stromverbrauch bei der 2820V:

2,5 W für Anmeldevorgang, der ca. 5 Minuten braucht
    4,6 W wenn kein Handy aktiv ist
    4,7 W wenn 2 Handys telefonieren
    4,8 W wenn 1 Handy telefoniert und 1 Handy Daten saugt

Somit schenken wir Vodafone 49,90 für die Hardware und monatlich 4,99 für, ja für was eigentlich!? und letztlich beteiligen wir uns auch noch mit ca. 10,00 pro Jahr an den Stromkosten.

Habe aber mit mind. 10 W gerechnet. 4,6 W = :top:

Ich hoffe, dass sich in 2 Jahren die Preispolitik geändert hat. Ich hoffe, dass dies nur ein "Einführungspreis" ist. Hätte Vodafone die Meldung gebracht, dass jeder Kunde eine Box kostenlos bekommt, hätte sich jeder eine Box geholt auch wenn keine benötigt worden wäre und wir hätten die vielen SuSi Boxen über steigende Preise bei den Mobilfunktarifen wieder zurückgezahlt. Außerdem wäre Vodafone mit dem Ansturm hoffnungslos überfordert gewesen.

Ich denke, dass wir die SuSi Boxen jetzt ersteinmal testen sollen und in 2 Jahren gibt es die Box für EUR 30 (Schutzgebühr) zu jedem Vodafone Direkt Vertrag ohne monatliche Gebühren.

... man soll die Hoffnung niemals aufgeben ... ;)

• Wo habt ihr das Teil bestellt?

ICH musste bis jetzt FÜNF Vodafone Hotlinern erklären was das Gerät überhaupt ist, einer fragte mich sogar 'Wer könnte das denn wissen?'

1212 konnte mir nicht helfen
    Business Hotline war für mich nicht zuständig
    Shophotline verbindet mich zu Mobilfunk zu Festnetz und zurück :mad:

Nachdem ich 30 Minuten hin und her verbunden wurde, hatte ich einen dran der sagte 'Sie möchten also ihren Vertrag ändern?' :apaul: Da hab ich aufgelegt!

• Wenn man es online macht, gibts aber scheinbar keinen Bestandskundenrabatt. Aber in den VF-Offline-Shops müsste es ja auch klappen mit dem Rabatt.

Wobei ich mich wundere, dass dieser Rabatt nirgendwo von VF beworben wird.

• Zitat

Original geschrieben von michi0408
    Ich denke, dass wir die SuSi Boxen jetzt ersteinmal testen sollen und in 2 Jahren gibt es die Box für EUR 30 (Schutzgebühr) zu jedem Vodafone Direkt Vertrag ohne monatliche Gebühren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird das im Ausland bei vodafone.ie schon so gehandhabt. Allerdings kann man in Irland wohl nur eine geschlossene Benutzergruppe einstellen.
    Bei Vodafone Italia heißt das ganze Vodafone Booster. Preise finde ich leider auf die Schnelle keine.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von neptun1
    Wenn man es online macht, gibts aber scheinbar keinen Bestandskundenrabatt. Aber in den VF-Offline-Shops müsste es ja auch klappen mit dem Rabatt.

Wobei ich mich wundere, dass dieser Rabatt nirgendwo von VF beworben wird.

Ich hatte in mindestens 20 Shops angerufen, mehrmals bei der 1212 und war auch in einigen Shops in meiner Umgebung... nicht einer in den Shops wusste was von der Box und nach einem kurzen Studium hätten sie mir die Box ohne Bestandskundenrabatt verkauft. Bei der 1212 kannten einige die Box aber wussten nix von dem Rabatt: "den gibt es nur in einigen Shops" :confused:

Na ja, in einigen Wochen hat es sich dann hoffentlich auch unter den Shops und Hotlinern herumgesprochen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!