Ich denke wenn es Netze gibt die besser versorgen, ist ein Netzwechsel in dem Fall die bessere und einfachere Loesung.
Bloed ist es aber natuerlich wenn garkein Netz ordentliche Versorgung hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke wenn es Netze gibt die besser versorgen, ist ein Netzwechsel in dem Fall die bessere und einfachere Loesung.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber ggf auch teurer.
Sonst hätte ePlus ja garkeine Kunden...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Blöd auch, wenn zuhause andere Netze funktionieren als auf der Arbeit.
ZitatOriginal geschrieben von mega
Aber ggf auch teurer.
Sonst hätte ePlus ja garkeine Kunden...
Zumindest bei den Discounttarifen aber auch den Specialtarifen nehmen sich die vier Netze beim Preis eigentlich alle nichts
Supersignal Box eingetroffen. Musste sie übers Internet "MeinVodafone" aktivieren. Der Aktivierungsprozess dauert 24-48 Stunden (werktags). Derzeit müssen die Vodafoner noch "händisch" was einpflegen... hmmm
Also sollte die Box am Dienstag funktionieren...
... to be continued ...
ZitatOriginal geschrieben von michi0408
Also sollte die Box am Dienstag funktionieren...
Planst du eine offene oder geschlossene Benutzergruppe?
habe erstmal eine offene konfiguriert
bei der kleinen Box sind im geschlossenen Modus auch 32 Nummern programmierbar
Hab auch mal eine bestellt, mal schauen.
Zitatbei der kleinen Box sind im geschlossenen Modus auch 32 Nummern programmierbar
Weiß jemand, ob das "live" geht? Also wenn ich z.B. Besuch bekomme, kann ich spontan neue Nummern hinzufügen? Oder bedarf das auch einer gewissen Bearbeitungszeit?
habe bei mir Zuhause mit meinem iPhone 5 zwischen -97db - -115db empfang. Ist das sehr schlecht? Würde sich bei mir SuperSignal lohnen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!