Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Meine susi funzt heute seit Monaten das erstemal !!!!!!!!!!!!!!!!
nach ostern wollte ja ein herr born von der technik das mit der ip adresse bei mir machen, wie sich herausstellte hat er es aber nicht gemacht nur vermerkt. am 3.mai hat dein ein herr stolte mich angerufen und gesagt wir machen das jetzt mit der ip adresse. dieser versuch ging auch daneben.
am anfang dieser woche rief mich wieder der herr stolte von der technik an und erklärte mir das es noch eine genauere ortung mit der ip adresse gibt welche allerdings nur sehr selten gemacht wird aus vertragsrechtlichen gründen.
herr stolte sendete mir eine email mit einem formular, was ich ausdrucken soll und unterschreiben muss. damit versichere ich das ich die susi hardware nur an meinen standort nutzen darf.
Bestätigung des standortes der supersignal hardware. es handelt sich da um telekommunikationsrechtliche vorgaben welche zu erfüllen sind.
ich habe unterschrieben , das formular eingescannt und per email zurück gesand.
und was soll ich sagen??? innerhalb von 12 stunden funktioniert meine susi jetzt plötzlich.
eine neue firmware soll trotzdem irgendwann von sagemcom komen.
egal jetzt hab ich bomben empfang bei mir in der whg und muss nicht mehr am fenster telefonieren.
und noch was, ich habe nie angerufen, vodafone hat immer bei mir angerufen und das ohne vorabsprache, einfach so. es geht doch !!!!
übrigens sagten mir einige techniker das es wegen meiner 2000 er dsl leitung eventuell nicht gehen wird, aber es funktioniert doch.
ich hoffe das bleibt so und danke der technik vorallem herrn stolte.
gruß andreas