ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Erstens schaltet die Telekom grundsätzlich bei Neuverträgen oder Produktwechseln nur noch All-IP-Anschlüsse, also selbst dann, wenn es im Einzelfall technisch noch möglich wäre, denn man will die Analog- und ISDN-Anschlüsse ja loswerden.
Auf Nachfrage werden auch noch Anschlüsse mit analogem/ISDN-Anteil geschaltet. Selbst online lassen sich solche Produkte noch bestellen - über die entsprechenden Links:
Bestell-Link für Call & Surf Comfort (5)/Universal (ISDN)
Bestell-Link für Call & Surf Comfort (5)/Standard (Analog)
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Zweitens ist es nicht so, dass in Vectoringgebieten VDSL 100 "mit Vectoring" wäre und VDSL 50 ohne. Wenn für einen Kabelverzweiger Vectoring aktiviert ist, betrifft das alle Anschlüsse mit Ports im entsprechenden Outdoor-DSLAM. Dies können VDSL-Anschlüsse mit 100 MBit oder 50 MBit oder sogar ADSL(2+)-Anschlüsse sein. Diese werden dann einfach auf 50 bzw. 16 MBit gedrosselt.
Nein, ADSL2+ werden wie bisher als ADSL2+-Anschlüsse geschaltet. Die Anschlüsse werden aber auf der selben Linecard geschaltet - Vectoring hat aber keinen Einfluss auf ADSL2+. Auch VDSL50-Anschlüsse werden mit einem VDSL-Profil mit 50 Mbit/s geschaltet.