D-Netz Allnet und mind. 1GB Volumen

• Hallo,

ich suche einen neuen Vertrag in einem D-Netz mit folgenden Kriterien:

All Net Flat - und ich meine wirklich All Net Flat.
    Mind. 1GB Datenvolumen, gerne auch mit LTE Möglichkeit.

Prinzipiell sagt mir der VF Red M zu, aber 500MB halte ich in Zeiten von Streamingdiensten und CloudSpeicher für einen schlechten Witz.

Toll wäre auch die Möglichkeit zur MultiSim, aber kein Zwang. Rufnummernmitnahme zwingend erforderlich.

Vielen Dank.

• Nein, aber wenn du darauf Wert legst, dann bleibt nur ein (teurer) Tarif bei den Netzbetreibern.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nimm doch einen von den Red M aus dem Werbeforum.
    Bis morgen noch 39,99€ im Monat. ... dazu ein ein Xperia Z oder iPhone 5 oder sowas für 0€.
    Du buchst Dir dann das Upgrade auf 1GB (für 9,99€) und liegst bei knapp 50€ im Monat. Multisim und LTE sollte möglich sein. Dann verkaufst Du das Smartphone, das Du Dir ausgesucht hast, und hast am Ende eine rechnerische Grundgebühr von 30€ ;). (24 x 50€ = 1200 Euro - 500€ durch Handyverkauf = 700€: 24 ~ 30€ mtl.).

• Re: Keine Multisim beim Red M

Zitat

Original geschrieben von T2012
    Im Red M ist keine echte Multisim verfügbar, es gibt nur eine zusatzliche "Data-SIM" mit 500MB Zusatzvolumen für happige 10 Euro extra im Monat. Eine kostenlose Zusatzsim gibt es nur ab dem Red L.:

http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf

Wie kommst du darauf, dass man mit den Red Tarifen keine Twincard oder Tricard nutzen kann?
    In den jeweiligen Info Doks findet man dazu keinen Hinweis. Ich glaube, du verwechselst hier etwas.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!