Mobileinternet Flat ink. 10GB (2x 5GB) Volume 11.90€/Monat (2x 5,95€) + Tablet ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Schlechte Nachrichten:
    ...
    Würde auf Wunsch gelöscht...

Wegen der PNs:
    Habe meinen Vertrag letzte Woche per Email geschickt, heute kam die Aufforderung den Vertrag noch zusätzlich per Post zu schicken obwohl ich schon das schreiben von Mobilcom habe... Irgendwie sehr suspekt.
    Kommt mir fast vor als würde man auf zeit spielen. Bis jetzt war ich angenehm und habe die Kollegen in Schutz genommen, aber so geht's leider nicht...

• @ALLE

Alle die Duo bestellt haben,brauchen wir den vertrag 2 x mal.Ohne Den unterlagen Können wir kein Ware versenden.
    Den ganze Chaos liegt daran,da wir unterlagen per email erlaubt haben,dadurch haben wir fehlerhaft unterlagen nicht komplett unterlagen.

@f l a m 3
    Es leider so,Wir mussen das fordern,ansonst haben wir nichts.

• Zitat

Original geschrieben von jokka
    Ist es ein DUO Vertrag? oder zwei Verträge?

Gute Frage. Ich habe 2 aktivierte SIM-Karten mit der gleichen Vertragsbezeichnung... also wohl ein Duo-Vertrag nehme ich an.

• So damit der Thread nicht untergeht.....

... irgendwie lassen mich meine (vor zwei Wochen) bezahlten 180€ nicht in frieden.

….Keine Gegenleistung, Kommunikation ist schwierig, da nur in Bruchstücken geantwortet wird. Auf manche Fragen wird gar nicht eingegangen.

Das einzige was ich bekommen habe, ist die Möglichkeit meine Vertragsunterlagen zweites mal per Post einzusenden. (das erste Mal wurde schon mit der Post verschickt.) und das bei einem DUO Vertrag.???
    ich frage einfach mal in die Runde.

Hat jemand die Hardware schon bekommen?

zuallerletzt sehe ich noch, dass der Händler neus Angebot im tt einstellt. wo ist hier die Logik? war der Händler vor zwei Tagen nicht total überlastet......

• wir haben per unterlagen heute erhalten von den die wir geschrieben,und die hardware geht auch raus heute.
    Wenn deine dabei sind dann bekommst du auch heute versand email :top:

• Ich hoffe auch das ich nicht zwei Wochen warten muss. Ich hätte die unterlagen auch per Post eingeschickt, aber da hat man mich mehr als bei Woche warten lassen und kommt dann mit Nachforderungen... Schon ist das nicht. Mir wurde auf jeden Fall zugesagt das ich diese Woche auf jeden Fall mein Tablet bekomme.

• Zitat

Das einzige was ich bekommen habe, ist die Möglichkeit meine Vertragsunterlagen zweites mal per Post einzusenden. (das erste Mal wurde schon mit der Post verschickt.) und das bei einem DUO Vertrag.???

Mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit ist das ja nicht schon seitens des Mobilfunkanbieters (Mobilcom) ein Duotarif, sondern es sind einfach zwei gleichzeitig geschaltete Einzelverträge. Also werden auch zweifache Vertragsunterlagen benötigt.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit ist das ja nicht schon seitens des Mobilfunkanbieters (Mobilcom) ein Duotarif, sondern es sind einfach zwei gleichzeitig geschaltete Einzelverträge. Also werden auch zweifache Vertragsunterlagen benötigt.

Das lässt sich aus der Angebotsbeschreibung nicht erahnen und das stellt sich erst nach zwei Wochen raus.????

• Zitat

Das lässt sich aus der Angebotsbeschreibung nicht erahnen und das stellt sich erst nach zwei Wochen raus.????

Wir haben das Voher so gemacht,aber es gibt immer neue Regel.Nur alle Pakete sind Versand bereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!