Tolles Angebot, und gerade auch durch den Rechnungsrabatt (statt Einmalauszahlung) für mich besonders attraktiv. Aber werden die Rabatte dann auch tatsächlich anstandslos vom Provider berücksichtig, ohne dass man dem erst mal monatelang deswegen hinterherrennen muss? ... 2 x 24,95 € wäre mir nämlich dann doch etwas viel. :mad:
Mobileinternet Flat ink. 10GB (2x 5GB) Volume 11.90€/Monat (2x 5,95€) + Tablet ab 0€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Tolles Angebot, und gerade auch durch den Rechnungsrabatt (statt Einmalauszahlung) für mich besonders attraktiv. Aber werden die Rabatte dann auch tatsächlich anstandslos vom Provider berücksichtig, ohne dass man dem erst mal monatelang deswegen hinterherrennen muss? ... 2 x 24,95 € wäre mir nämlich dann doch etwas viel. :mad:Nein,du muss garnicht hinterherrennen,Sonst werden wir das nicht hier anbieten.
-
Was würde ein Apple iPad Mini 32GB +Cellular kosten?
Was würde ein Apple iPad 4 32GB +Cellular kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@ telenewbie
Leider kann ich dir das nicht anbieten,das haben wir nicht@ happiestalive
Genau 10GB Bekommst du für 11,90€/Monatchrulmen
Regular preis ist 24,95€/Monat,aber hier wird 5,95€ Pro karte abgebucht und nicht 24,95€.kein Auszahlung,sondern gutschrift erfolgt direkt von Provider
handelt es sich um eine monatliche Gutschrift vom Provider? Also 38€ pro Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von davidii
handelt es sich um eine monatliche Gutschrift vom Provider? Also 38€ pro Monat?Ja die gutschrift ist von Provider!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Ja die gutschrift ist von Provider!!!!handelt es sich um zwei Verträge, die theoretisch auf zwei verschiedene Namen laufen können? oder ist es einer?
und wie lange ist das Angebot noch gültig?
-
Was Würde das S3 Kosten?
-
davidii
angebot gilt vor erst bis auf wiederuf,Vertrag kann auf 2 namen laufen,aber vor bestellung schreiben sie uns mailmatti.s
Samsung galaxy S3 kannn ich dir für 118€ Anbieten
Bestellung>>>> Wunsch farbe im bemerkung eingeben. -
Guten Tag,
wieviel würde das Galaxy Tab 2 10.1 mit diesem Angebot kosten?
-
Hallo,
kannst du auch was mit einer Simkarte anbieten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!