Mobileinternet Flat ink. 10GB (2x 5GB) Volume 11.90€/Monat (2x 5,95€) + Tablet ab 0€

  • Tolles Angebot, und gerade auch durch den Rechnungsrabatt (statt Einmalauszahlung) für mich besonders attraktiv. :) Aber werden die Rabatte dann auch tatsächlich anstandslos vom Provider berücksichtig, ohne dass man dem erst mal monatelang deswegen hinterherrennen muss? ... 2 x 24,95 € wäre mir nämlich dann doch etwas viel. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Tolles Angebot, und gerade auch durch den Rechnungsrabatt (statt Einmalauszahlung) für mich besonders attraktiv. :) Aber werden die Rabatte dann auch tatsächlich anstandslos vom Provider berücksichtig, ohne dass man dem erst mal monatelang deswegen hinterherrennen muss? ... 2 x 24,95 € wäre mir nämlich dann doch etwas viel. :mad:


    Nein,du muss garnicht hinterherrennen,Sonst werden wir das nicht hier anbieten.


  • handelt es sich um eine monatliche Gutschrift vom Provider? Also 38€ pro Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Ja die gutschrift ist von Provider!!!!


    handelt es sich um zwei Verträge, die theoretisch auf zwei verschiedene Namen laufen können? oder ist es einer?


    und wie lange ist das Angebot noch gültig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!