Mobileinternet Flat ink. 10GB (2x 5GB) Volume 11.90€/Monat (2x 5,95€) + Tablet ab 0€

• Ich habe leider übersehen dass ich Vorabüberweisung gewählt habe.
    Habe für einen Freund bestellt.
    Ein Galaxy S2 mit 2 5,59,- Verträgen. Nur finde ich keine Kontodaten zum Überweisen.

Kann man evtl auf Paypal umstellen?

Bestellnummer ist die 40310

iPhone 7+ 256GB silver

• Das Schreiben von MD habe ich schon bekommen.
    Sonst nichts.
    Mir wurde aber zugesichert, dass die nächsten Tage der Versand erfolgen soll.
    Also erstmal still halten.
    Die armen Jungs und Mädels haben mit der Aktion echt zu kämpfen!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Das Schreiben von MD habe ich schon bekommen.
    Sonst nichts.
    Mir wurde aber zugesichert, dass die nächsten Tage der Versand erfolgen soll.
    Also erstmal still halten.
    Die armen Jungs und Mädels haben mit der Aktion echt zu kämpfen!

Das Schreiben vom MD habe ich auch erhalten. Dort steht übrigens eine andere Bezeichnung für die Verträge, aber wenn die Abrechnung dann stimmt ist's mir egal.

Aber von den anvisierten 1-5 Tagen für den Versand sind wir nun schon meilenweit entfernt. Jetzt sind es schon 12 Tage. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Jowa79
    Das Schreiben vom MD habe ich auch erhalten. Dort steht übrigens eine andere Bezeichnung für die Verträge, aber wenn die Abrechnung dann stimmt ist's mir egal.

Aber von den anvisierten 1-5 Tagen für den Versand sind wir nun schon meilenweit entfernt. Jetzt sind es schon 12 Tage. :mad:

Ist es ein DUO Vertrag? oder zwei Verträge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!