Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

  • Offenbar gibt es doch Kunden, die die Angaben, welche Unterlagen wie, wann und wohin erforderlich sind, verstanden haben und entsprechend zufrieden mit dem Angebot sind.


    Probleme lösen sich meist besser und schneller, wenn man nicht offensiv wird. Vielleicht kannst du das Problem hier auch schildern und es wird dir geholfen...

  • Hat jemand die Info, zu welchem Zeitraum die 5 GB neu starten? Falls das nach Rechnungszeitraum geht (ist bei MD ja immer der Kalendermonat) müsste das Volumen im ersten Monat ja nur anteilig zur Verfügung stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb (...)qllerdings nicht mehr wenn das Geschäft unter einem unpräzisen Sprachgebrauch oder Kenntnissen scheitert.


    Sag bloß, damit hast Du nicht gerechnet...?


    Bereits ab dem 1. Beitrag in diesem Thread gab es erste Unzulänglichkeiten, Ungenauigkeiten, kleinere Fehler, etc.


    Da mache ich mir doch vorher Gedanken, ob das wirklich alles klappt bzw. ob ich bei Jino abschließe oder nicht. Wer sich trotz des "holperigen Beginns" darauf eingelassen hat und die Freischaltung samt Auszahlung bekommen hat, der darf sich jetzt über einen Spitzenvertrag freuen.


    Wer nicht, der hat eben Pech gehabt.


    Ich habe den Thread hier regelmäßig verfolgt, und bin (wie einige andere auch) der Auffassung, Jino hat "sein bestes" gegeben (und auch erreicht), insbesondere da er auf den "Ansturm" nicht vorbereitet gewesen zu sein schien.


    Dass "das beste" beim Händler XY (mit 20 Mann im Backoffice und 20 Jahren Erfahrung im Mobilfunkgeschäft) meistens "anders" ausfällt als bei einem kleinen Händler, dürfte einleuchten.


    Und im Discount-Bereich bekommt man eben nicht alles auf dem Silbertablett serviert, dafür geht man in den Laden zu (s)einem persönlichen Ansprechpartner. Service kostet Geld!


    Gruß Jörg

  • Ist mir sowas von egal euer Lobesgesang.
    Geht alles am Thema vorbei eure Mutmaßungen.


    Es geht hier lediglich um die nicht Erreichbarkeit.


    Telefon nur Mailbox
    Fax geht nicht
    Rückruf erfolgt nicht
    Emailantworten nur kryptisch und am Thema vorbei

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Offenbar gibt es doch Kunden, die die Angaben, welche Unterlagen wie, wann und wohin erforderlich sind, verstanden haben und entsprechend zufrieden mit dem Angebot sind.

    Eben. Wenn er kein Besserwisser ist, dann wohl ein Nichtversteher...


    Zitat

    Original geschrieben von HHI
    Hat jemand die Info, zu welchem Zeitraum die 5 GB neu starten? Falls das nach Rechnungszeitraum geht (ist bei MD ja immer der Kalendermonat) müsste das Volumen im ersten Monat ja nur anteilig zur Verfügung stehen.

    Bei O2 direkt ist das der Kalendermonat, nehme an dass es hier genauso ist. Für die Drosselung ist wohl auch eher der Netzbetreiber als der Provider verantwortlich, denke ich. Und von einem anteiligen Highspeed-Volumen habe ich noch nie was gehört, denke du hast auch für den angebrochenen Monat die vollen 5GB.

  • Danke für eure Antworten! Der erste Monat ist mir egal, da schaffe ich vermutlich nicht mal 2 GB. Ich wollte halt nur wissen, auf welchen Zeitraum ich meine 5 GB aufteilen kann. Wenn das der Kalendermonat ist, ist dies ja spitze da leicht zu überwachen.

  • Wie man im zweiten Zitat sehen kann ging es dir sehr wohl um das Begrüßungsschreiben und um nichts anderes.
    Das baust immer mehr Tatsachen aufeinander auf die Dir nicht gefallen bisher weil sie für Dich nicht optimal laufen - das immer mehr aufzustocken und Jino dafür die Schuld geben zu wollen ist kein feiner Zug.
    Klar Jino kann nicht 100%ig gutes Deutsch in Schrift verfassen - aber kann das überhaupt jeder von sich behaupten?
    Dieses Schreiben ist so unwichtig - es produziert nur Müll welchen Du sicher eh ins Altpapier entsorgen würdest nachdem Dir Klarheit geschaffen wurde durch diesen Brief.
    Alle relevanten Daten und Infos gibts in Deinem Account und damit hat Jino - mal wieder - nichts zu tun. Er liefert nur die Instanz der Zulieferung an MD - nicht mehr und nicht weniger.
    Und das hat er super gemacht.
    Wären noch mehr Leute zu ihm gefahren hätte er sich auch für jeden die Zeit genommen die SIM und alles andere persönlich zu übergeben und dabei noch ganz viele Infos zu erzählen.
    Dies hat er bei mir abends um 19.30 Uhr gemacht und dies finde ich auch nicht selbstverständlich. Hier hatte in dem Fall Qualität nur einen kleinen Preis wie viele es schon sehr schön formuliert hatten.
    Wenn er so weiter macht wird er ein ganz Großer - davon bin ich überzeugt.


    Top JINO


    Ach ja: Heute hatte ich auch die 120 Euro auf dem Konto. Was will man mehr? SUPER



    Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Haben hier alle das Begrüßungsschreiben bekommen?
    Ich habe hier abgeschlossen und schon lange meine Karte, aber keinen Brief von MD.


    Mein Freund hat dasselbe Angebot beim Anderen abgeschlossen und jetzt sofort den MD Brief.

    :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Hallo Forum,


    Sorry dafür aber manchmal muss man was anderes erledigen um voran zukommen.
    wegen die fehlende unterlagen,wir haben information zusammen gestellt die auch alle bekommen haben was wir benötigen,nun trotzdem gibt es viele fehler,ohne unterschrift,verdeckte personalausweis, und geklebte unterschrif usw.
    Bis jetzt ist alses gut verlaufen,nur manche kunden.... da kann man nur den kopf schütteln...




    jof


    Wir haben kein problem,und alles ist auch gut verlaufen,nur am anfang ist uns ein fehler unterlaufen,und zwar das wir die ganzen unterlagen per email angenommen haben,und dardurch musten wir die unterlagen noch einmal per post anfordern weil der provider das so verlangt hat.


    Bei dir war auch mal was..durch dein mitgliedsname kann ich mich noch erinnern,du hast sogar storniert...weitere details lassen wir mal weg.
    Aber trotzdem kann ich nur sagen bis jetz ist alles :top: ausser manche unterlagen die noch fehlen.
    Und meine schreibweise arbeite ich auch dran :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de jof Wir haben kein problem,und alles ist auch gut verlaufen,nur am anfang ist uns ein fehler unterlaufen,und zwar das wir die ganzen unterlagen per email angenommen haben,und dardurch musten wir die unterlagen noch einmal per post anfordern weil der provider das so verlangt hat.


    Bei dir war auch mal was..durch dein mitgliedsname kann ich mich noch erinnern,du hast sogar storniert...weitere details lassen wir mal weg.


    Jino, Du hast mich falsch verstanden, mein Kommentar war positiv gemeint. In Deinem ersten Beitrag mit dem Angebot hattest Du bei der Effektivpreisberechnung die Anschlussgebühr vergessen, dies wurde durch einen Moderator in der Überschrift korrigiert. Im Text ist noch die falsche Zahl zu erkennen. Und wer sich die ersten beiden Seiten des Threads nochmals durchliest erkennt, was ich mit "holperigem Beginn" meinte.


    Ich selbst hatte mal allgemein im Vertragsforum nach einem Laufzeitvertrag angefragt, und Du hattest per PN ein Angebot gemacht. Das war aber für mich uninteressant. Ich habe bei Dir weder bestellt, noch habe ich irgendetwas storniert. Meine Verträge habe ich bei anderen, hier im Forum aktiven Händlern abgeschlossen.


    Den Thread hier habe ich deshalb so interessiert verfolgt, weil ein Spitzenangebot von einem nahezu unbekannten Händler in "holperigem" Deutsch angeboten wurde. Da wollte ich wissen, wie das ausgeht.


    Gruß Jörg

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