Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Hat hier noch jemand Probleme damit, dass Unterlagen angeblich nicht ankommen?

Habe inzwischen schon 2 Briefe geschrieben :(

Aber jino fängt durchaus den frühen Wurm ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Hat hier noch jemand Probleme damit, dass Unterlagen angeblich nicht ankommen?

Habe inzwischen schon 2 Briefe geschrieben :(

Aber jino fängt durchaus den frühen Wurm ;-)

Andre haben unterlagen nachgereicht,habe ich auch schon hier im forum geschrieben.Bei dir schreibe ich zum 5 mal,sie haben mehrer email add.daher ist auch schwer....Bitte nachreichen per post Harris mein Freund

• Mir gehts primär darum ob ich hier bei der Post Rabatz machen muss oder ne Stelle weiter oben...
    Ganz abgesehen davon sehe ich es nicht ein die Post für nicht zugestellte Briefe zu bezahlen...

Und da ich den Brief wohl oder übel persönlich abgeben werde...

• Der Knaller ist ja dass ich heute eine Mail bekommen habe ob mein Paket gut angekommen sei und ob ich meine Erfahrunge gerne auf irgendeiner Seite preisgeben möchte!?

Ich meine äh mein Vertrag wurde storniert, ist es die Erfahrung die ich weitergeben sollte!? Zudem habe ich um vollständige Löschung meiner Daten gebeten, was selbstverständlich meine Mailadresse beinhaltet.
    Was ist denn nun mit meinem gescannten Ausweis/EC-Karte sowie der postalisch zugeschickten Variante? Ich hoffe doch dass das nicht wie meine Email-Adresse gehandhabt wird?!

• also ich kann nur sagen, dass alles TOP geklappt hat!(auch wenn ich nie eine Debitel Willkommensschreiben bekommen habe)
    Debitel hat heute per Mail die erste Rechnung geschickt. Es wurden ~80cent anteilig für Februar und 5,95 € für März + 29,95€ Anschlussgebühr berechnet. Also alles korrekt.
    Wenn jetzt noch die Auszahlung bald kommt, gibt es von mir ne TOP Bewertung auf der Page!
    Danke!

• Haben hier alle das Begrüßungsschreiben bekommen?
    Ich habe hier abgeschlossen und schon lange meine Karte, aber keinen Brief von MD.

Mein Freund hat dasselbe Angebot beim Anderen abgeschlossen und jetzt sofort den MD Brief.

• Ich habe ein Schreiben bekommen. Also liegt es eher an MD wer und ob ein Schreiben an den neuen Kunden rausgeht.
    Warum auch immer.
    Ist das so wichtig?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ich habe ein Schreiben bekommen. Also liegt es eher an MD wer und ob ein Schreiben an den neuen Kunden rausgeht.
    Warum auch immer.
    Ist das so wichtig?

Bist du irgendwie mit jinocom verwandt oder arbeitest für ihn, oder warum versuchst du bei jeder Nachfrage zu beschwichtigen und es herunterzuspielen?

Es ist doch offensichtlich, daß bei dieser Aktion hier nivht alles so rund läuft, wie es dargestellt wird.

Ich möchte nunmal gerne wissen wo mein Begrüßungsschreiben abgeblieben ist.

• Hättest Du den Threat aufmerksam mitverfolgt würdest Du wissen bzw hättest Du nachlesen können dass ich nicht für Jino arbeite und selber zu ihm gefahren bin um meine Sim Karte samt Unterlagen abzuholen.
    Weiterhin beschwichtige ich hier rein gar nichts und spiele auch nichts runter was bei manch anderem eventuell nicht so rund gelaufen zu sein scheint.
    Ich habe einfach nur darauf geantwortet was in einem Forum völlig legitim ist und nochmals in den Raum gefragt ob das Schreiben so wichtig ist.
    Denn in dem Schreiben steht lediglich die Info über die Rufnummer und dass sich MD freut einen neuen Kunden gewonnen zu haben. Weiterhin noch welchen Tarif man hat, was man aber auch alles online nachsehen kann in seinem eigenen Konto.
    Und falls man kein Begrüßungsscheiben hat lässt man sich falls man die Zugangsdaten auch nicht hat für sein Konto sich dieses freischalten. Dass man die SIM Karte hat setze ich jetzt einfach mal voraus.

Und all das geht auch ohne beleidigend zu wirken (ob beabsichtigt oder vielleicht hineininterpretiert).

Zitat

Original geschrieben von jochenb
    Bist du irgendwie mit jinocom verwandt oder arbeitest für ihn, oder warum versuchst du bei jeder Nachfrage zu beschwichtigen und es herunterzuspielen?

Es ist doch offensichtlich, daß bei dieser Aktion hier nivht alles so rund läuft, wie es dargestellt wird.

Ich möchte nunmal gerne wissen wo mein Begrüßungsschreiben abgeblieben ist.

iPhone 7+ 256GB silver

• Soeben Email erhalten dass die Auszahlung veranlasst wurde.
    Super schnell.
    Mal gespannt wann das Geld auf dem Konto ist. :)

:top: :top: :top:

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!