ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jochenb
Schick einfach hin ist zwar leicht gemacht, da ich das eh immer bei anderen auch mache, dennoch ist es keine zufriedenstellende Antwort.
Scheinbar waren alle Unterlagen komplett und richtig, sonst wäre der Vertrag nicht geschaltet worden.
Ich habe schon über 20 Verträge im laufe der Jahre hier im Forum abgeschlossen bei den meisten mußte man früher die Unterlagen per Post einschicken, in letzter Zeit ging es dann bei einigen nur mit den Unterlagen per Email.
Wenn ich jetzt die Unterlagen an Jinocom unterschrieben zurücksende, hat Mogelcom schließlich immer noch nichts davon, oder schicken die einen Mitarbeiter, der die ganzen Unterlagen sichtet?
Ansonsten werden meine per Post eingesendeten Unterlagen sich nicht groß von den per Email eingesendeten unterscheiden.
Ich will hier kein Faß aufmachen, und bin auch kein Sicherheitsfanatiker, der befürchtet irgendjemand könnte mit den Daten was anfangen, die Daten wurden eh schon per Emai versendet.
Nur konnte hier bisher wirklich niemand verständlich darlegen, warum nun von einigen Unterlagen per Post nachgefordert werden, obwohl der Vertrag geschaltet ist, und von einigen scheinbar nicht.
Der erste Erklärungsversuch mit den fehlenden Unterlagen kann es ja nicht sein.
Und warum sollte Jino keine Provision bekommen, wenn die per Email eingesendeten Unterlagen bereits zur Freischaltung gereicht haben?
Man sieht es geht mir ums Prinzip und Verständnis, in der Zeit hier hätte ich schon alles ausdrucken und absenden können.
Ganz einfach,wir haben erlaubt das unterlagen per mail gesendet wird,allerdings haben manche mit JEPG format gesendet,das geht garnicht,manche haben nur Kopie ausweis gesendet und noch mal unterlagen(also 2 x mal,durch die ganze haben wir alle mails mit unterlagen gelöscht.Alles können wir nicht drücken,daher haben wir die nichtt gut eingescannt gelöscht.
Um Abrechnung zu machen,brauchen wir saubere unterlagen komplet,also manche mussen nachreichen!!Es sind per leute.