Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat


  • Ganz einfach,wir haben erlaubt das unterlagen per mail gesendet wird,allerdings haben manche mit JEPG format gesendet,das geht garnicht,manche haben nur Kopie ausweis gesendet und noch mal unterlagen(also 2 x mal,durch die ganze haben wir alle mails mit unterlagen gelöscht.Alles können wir nicht drücken,daher haben wir die nichtt gut eingescannt gelöscht.
    Um Abrechnung zu machen,brauchen wir saubere unterlagen komplet,also manche mussen nachreichen!!Es sind per leute.

  • Zitat

    Original geschrieben von jochenb
    Wenn ich jetzt die Unterlagen an Jinocom unterschrieben zurücksende, hat Mogelcom schließlich immer noch nichts davon, oder schicken die einen Mitarbeiter, der die ganzen Unterlagen sichtet?

    Mobilfunkanbieter schicken zwar niemanden vorbei, lassen sich aber mitunter die eingesandten Unterlagen zusenden.

    Je suis Charlie

  • bestimmte Vertragsform vorgeschrieben?


    Für bestimmte Verträge (oder Kündigungen) braucht man Originalunterschriften, da reichen E-Mails oder Scans nicht aus. Hier im Forum gibt es einen aktuellen Thread, der sich mit der Thematik beschäftigt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=530505 ("O2 akzeptiert keine gedruckte Unterschrift!")


    Wenn man hier im Forum die Suchbegriffe "Originalunterschrift fehlt" oder "fehlende Originalunterschrift" eingibt, findet man jede Menge Beiträge.


    Ob für Mobilfunkverträge eine bestimmte Vertragsform vorgeschrieben ist, entzieht sich meiner Kenntnis, aber es dürften genügend Experten hier im Forum sein, die das beantworten können.


    Gruß Jörg

  • Mein Auftrag wurde storniert.
    Grund: Der Vertrag darf so nicht mehr angeboten werden.


    Damit ist die Aktion hier wohl vorbei.
    Hat jemand ein ähnliches Angebot?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Mein Auftrag wurde storniert.
    Grund: Der Vertrag darf so nicht mehr angeboten werden.


    Damit ist die Aktion hier wohl vorbei.
    Hat jemand ein ähnliches Angebot?


    Na das ist ja interessant, hatte meine Unterlagen per Mail geschickt und nun noch mal nach Aufforderung per Post, müsste heute / morgen ankommen, soll ich also auch mit Storno rechnen!?

  • Jupp! Ist storniert worden! Dienstag per Mail geschickt, dann sollte es noch mal per Post und nun Storno. Ist nicht euer Ernst oder?
    Ich bestehe darauf dass meine Daten unverzüglich gelöscht werden bei euch!
    Finde das nicht wirklich witzig!

  • Zitat

    Original geschrieben von K21
    Jupp! Ist storniert worden! Dienstag per Mail geschickt, dann sollte es noch mal per Post und nun Storno. Ist nicht euer Ernst oder?
    Ich bestehe darauf dass meine Daten unverzüglich gelöscht werden bei euch!
    Finde das nicht wirklich witzig!


    Bitte Kunden Nummer per mail senden oder über kunden menu konto löschen beantragen

  • Done. Das war es an Aussage? Nichts Weiteres zum möglichen Klären des Sachverhaltes? War ja nicht mal der Auszahlungsvertrag!?

  • Zitat

    Original geschrieben von K21
    Done. Das war es an Aussage? Nichts Weiteres zum möglichen Klären des Sachverhaltes? War ja nicht mal der Auszahlungsvertrag!?


    bitte deine kundenummer damit ich nach schauen kann,ok?

  • Re: Sim Only


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Sim Only Angebot Ohne Surfstick 120€ Auszahlung Bestellung >>>>


    Somit rechnerisch 2,19€ Monatlich effektiv Kosten :top:



    Habe Interesse an diesem Angebot. Wie schaut's mit einer Neuauflage aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!