ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jof
Ich denke, wenn Jino schreibt dass er die Originalunterlagen per Post braucht, und ihr sie noch nicht dahingeschickt habt, solltet ihr sie schicken, egal was online oder offline sonstwo steht. Sonst ist das nächste Problem vorprogrammiert...
Schon mal drüber nachgedacht, warum das ganze für Jino so aufwendig ist? Von 500 Bestellern fragen 350 jeden zweiten Tag per PN oder Mail nach dem Sachstand, 54 stornieren den Vertrag, 63 weitere widerrufen, von den 63 widerrufen anschließend 26 den Widerruf und wollen den Vertrag doch.
Dann wiederum melden sich Leute, weil sie den Vertrag falsch ausgefüllt haben, oder der Vertragspartner doch die Freundin, Mutter oder Oma sein soll.
Der arme aktiviert SIM-Karte nach SIM-Karte, und wird dann wieder überschwemmt mit Anfragen, wann die SIM-Karten endlich verschickt werden.
Glaubt wirklich jemand, dass Jino ein Back-Office mit 50 Vollprofi-Mitarbeitern hat, von denen sich jeder "nur" um 10 Verträge kümmern muss...?
Gruß Jörg
Jino ist mit 2 Personen am Start und managed das ganze so. Von daher dauert es echt ein wenig
Wäre das ganze nicht bei der Krokofarm gelandet wäre es für uns schneller gegangen - so allerdings jetzt aktuell nicht.