Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Hi,

Muss man sich eigentlich Gedanken machen dass man Ausweiskopie und vor allem EC Karten Kopie beidseitig abgeben soll? Hab meine Verträge bisher nur direkt geholt beim Provider und dort wurde zumindest letzteres nie verlangt?

• Zitat

Original geschrieben von K21
    Hi,

Muss man sich eigentlich Gedanken machen dass man Ausweiskopie und vor allem EC Karten Kopie beidseitig abgeben soll? Hab meine Verträge bisher nur direkt geholt beim Provider und dort wurde zumindest letzteres nie verlangt?

Ganz normale vorgehensweise zumindest bei Onlineabschluss...

• Zitat

Original geschrieben von sliminat0r
    daher weiß ich auch nicht, wie ich mich einloggen soll

Wenn du die Karte in ein Handy statt Modem steckst, solltest du die Rufnummer herauslesen können. Mit dieser kannst du dich online registrieren.

• @ALLE

Alle Sim only bestellungen sind raus,also bis freitag müssen alle schon ihre simkarte bekommen haben,derzeit sind wir auch grade mit dem ganzen mail chaos am sortieren.Manche haben nur vertragsunterlagen per mail gesendet ohne ausweis kopie und bank karte kopie,ohne komplett unterlagen kriegen wir kein provi daher wenn sie mail bekommen haben "nach forderung",bitte dann unterlagen Per post zu kommen lassen.Bitte kein unterlagen per mail senden

Auszahlung erfolgt in ca 4-5 wochen.

Bei Fragen Bitte schreiben sie uns mail

• Zitat

Original geschrieben von sliminat0r
    hab nun auch meine sim bekommen, soweit top. ein schreiben von mobilcom hab ich bisher nicht bekommen, daher weiß ich auch nicht, wie ich mich einloggen soll, um meine rechnung zu überprüfen. zudem habe ich das problem, dass ich in einer - nachweislich überprüften - zone, in der hsdpa und umts verfügbar sein sollte, nur edge reinbekomme. woran mag das liegen?

ich habe heute auch meine Karte bekommen, danke dafür!!!
    Allerdings habe ich auch immer noch kein Schreiben von Mobilcom... dh. ich habe jetzt die Karte aber keine Vertragsunterlagen dazu, also auch keine Kundennummer oder so... bevor ich die Karte einlegen und irgendwas starte, würde ich schon gerne meinen Vertrag schwarz auf weiß sehen und vor allem auch gerne ne Kundennummer wissen um online und so alles einsehen zu können...
    Was steht in diesem Willkommensschreiben so drin? Kann man das eventuell bei Mobilcom nochmal anfordern, hab nämlich Angst dass es gar nicht mehr ankommt?!

• Im Schreiben steht lediglich ein "Herzlich Willkommen..." und eben die Kundennummer und Rufnummer. Da du die Rufnummer von der SIM auslesen können solltest, reicht das, um sich damit online einzuloggen. Da steht dann auch deine Kundennummer usw.

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Im Schreiben steht lediglich ein "Herzlich Willkommen..." und eben die Kundennummer und Rufnummer. Da du die Rufnummer von der SIM auslesen können solltest, reicht das, um sich damit online einzuloggen. Da steht dann auch deine Kundennummer usw.

ok, ich schau mal nach. Aber Vertragsunterlagen müsste man doch auch noch erhalten?!

• Geht auch ohne Debitel Schreiben -)
    Man kann die Karte auch in ein Telefon stecken und ein anderes Handy anrufen (nicht abheben !)
    dann hat man die Nummer als verpasst Anruf angezeigt.
    Damit dann bei debitel eingeloggt und bei Erstanmeldung bekommt man das Passwort
    per SMS.

• Ich habe die Vertragsunterlagen (inkl. Ausweis und EC Karten Kopie) per E-Mail geschickt. Habe die SIM Karte auch schon erhalten. Soll ich die Unterlagen nun trotzdem noch einmal per Post zusenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!