Mobileinternet Aktion 5GB Inkl Surfstick Rechnerisch effektive kosten 5.11€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Was ich allerdings nicht wirklich Toll finde ist das ich Anteilig kosten für Februar zahlen darf und den ganzen März, obwohl ich die Karte erst seit gestern nutzen kann!

Das habe ich mir zwar auch so gedacht, aber angesichts des insgesamt preislich unschlagbaren Angebots nicht weiter beachtet. Ja, es wird die Grundgebühr ab Datum der Aktivierung berechnet, anteilig bis Ende des Monats und dann der März voll, egal ab wann man die Karte zuerst nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Das habe ich mir zwar auch so gedacht, aber angesichts des insgesamt preislich unschlagbaren Angebots nicht weiter beachtet. Ja, es wird die Grundgebühr ab Datum der Aktivierung berechnet, anteilig bis Ende des Monats und dann der März voll, egal ab wann man die Karte zuerst nutzen kann.

da hast auch wieder recht, wegen dem 1€ sollte man hier nicht meckern :) ich nehms zurück! hoffe nur das heute endlich mal meine Karte da ist!

• Jungs, da geht es doch um maximal zwei oder drei Euro.

Jeder hat/hätte doch auch die Möglichkeit (wie es bereits jemand gemacht hat) die aktivierte Karte persönlich bei Jinocom abzuholen (auch wenn er für 2 Euro "Ersparnis" 50 Euro an Sprit verfährt...)

Man muss doch mal die Kirche im Dorf lassen, und dem Händler bei solch einem Dumpingangebot ein paar Tage Zeit geben, alles nach und nach abzuarbeiten.

Ich muss schon sagen, die Erwartungshaltung hier ist enorm.

Gruß Jörg

• :top: :top: :top:

• jof:

Zitat

Sogar mehr wie das. Ich würde sagen, schon fast beleidigend. Ich empfehle JEDEM/JEDER, die nicht warten können, ihre Verträge bei der Media-Saturn-Holding zu Vollpreis abzuschließen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von jof

Gruß Jörg

Ja das ist sie, weil andere kleine Händler das auch hin bekommen haben...aber Schwamm drüber wenn alles mit der Auszahlung Pünktlich klappt.

The artist formerly known as s35-fan

• heute kam die Sim Karte endlich aber war da nicht auch die Rede von einem Huawei E303 Data Stick

Internet Flat

5GB Daten mit bis zu 7,2mbit/s + Huawei E303 Data Stick
    Grundgebühr 5,95€ statt 24.95€(Es wird 5,95€ abgebucht )
    Anschluss Preis 29.90€

• hab nun auch meine sim bekommen, soweit top. ein schreiben von mobilcom hab ich bisher nicht bekommen, daher weiß ich auch nicht, wie ich mich einloggen soll, um meine rechnung zu überprüfen. zudem habe ich das problem, dass ich in einer - nachweislich überprüften - zone, in der hsdpa und umts verfügbar sein sollte, nur edge reinbekomme. woran mag das liegen?

• Falls du das nicht schon versucht haben solltest, vielleicht mal "UMTS only/ausschließlich" probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!