Wenn er sagt bis Samstag dann ist Samstag auch gemeint.
Er versucht doch bis Samstag die Sachen alle abzuschicken.
Heißt ergonauch es kommt einiges in der nächsten Woche an.
Jino macht das schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn er sagt bis Samstag dann ist Samstag auch gemeint.
Er versucht doch bis Samstag die Sachen alle abzuschicken.
Heißt ergonauch es kommt einiges in der nächsten Woche an.
Jino macht das schon.
ZitatOriginal geschrieben von xxldoctor
hoffentlich ist meine bestellung (40304) auch unter den glücklichen bis jetzt blieb der briefkasten immer leer
so habe jetzt einen brief von willkommensbrief von md mit daten bekommen aber keine SIM Karte wird die sim karte seperat verschickt? oder macht der guter jinocom den versand?
ZitatOriginal geschrieben von xxldoctor
so habe jetzt einen brief von willkommensbrief von md mit daten bekommen aber keine SIM Karte wird die sim karte seperat verschickt? oder macht der guter jinocom den versand?
Wenn du den Thread gelesen hättest (die letzte Seite hätte gereicht), wüßtest du, daß jinocom die Simkarten verschickt.
Ist ja fast wie Weihnachten hier, viele Kinder mit glühenden Bäckchen, die glückselig auf ihre Geschenke warten...
ZitatOriginal geschrieben von jof
Ist ja fast wie Weihnachten hier, viele Kinder mit glühenden Bäckchen, die glückselig auf ihre Geschenke warten...
Das stimmt
Habe gerade eine E-Mail mit einem Status-Update zur Bestellung bekommen: "Versendet". :top:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wenn du den Thread gelesen hättest (die letzte Seite hätte gereicht), wüßtest du, daß jinocom die Simkarten verschickt.
habe alle seite gelesen aber, dass md und jinocom getrennt, das machen, eine seite schickt den brief die andere seite die sim, na dann hoffe ich mal auf den samstag, dass die karte morgen kommt und ich sofort lossurfen kann naja warum nicht weihnachten, es gibt ja immer noch schnee auf der straße und der weihnachtmann kann ja ja immer noch kommen
mein Status wurde heute auch auf "verschickt" geändert... allerdings habe ich noch kein Schreiben von MD bekommen?!
Meiner auch. Warten wir also ab!
Seit heute steht sogar der monatliche Paketpreis in meinem Kundenkonto - 5,95,-
Also alles Top
Weiter so Jino
:top: :top:
Hi
Das Auszahlungsangebot ist scheinbar beendet oder?
Also die Variante ohne Stick... kommt die evtl wieder? War leider etwas zu langsam
Gibt es eine Alternative in dem Rahmen? War beim Stick noch eine Auszahlung von 50€ bei oder ist das auch schon vorbei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!